Beziehungsweise Frauensache! Der Mama- Podcast

Beziehungsweise Frauensache! Der Mama- Podcast

Episoden

Zurück aus der Babypause
13 Minuten
Ich gebe dir in dieser Folge ein Update, wie es mir nach der Babypause geht und was aktuell so los ist.  Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine ehrliche Bewertung. Deine Bewertung hilft mir, dass noch mehr Menschen...
Aktuelles Update und meine Gedanken
13 Minuten
In dieser Folge nehme ich Dich mit in meine aktuelle Gedankenwelt. In den letzten Wochen habe ich mich etwas zurückgezogen und Abstand von Social Media genommen. Der Grund und was aktuell so los ist, erfährst Du in dieser Folge. Gib dem Pod...
6 Schritte um Erwartungsdruck loszuwerden
14 Minuten
Hast du auch manchmal das Gefühl, es wird alles zu viel und du wirst dir selber und deiner Umgebung nicht mehr gerecht. Du spürst nur noch Druck? Dann ist diese Folge genau die richtige für dich. In 6 Schritten lernst du zu erkennen, wo g...
Vorsorge, Geburtsort, Hebamme? Und ein kleines Update
21 Minuten
In dieser Folge geht es darum, welche Entscheidungen es zu treffen gibt. Welche Hebamme soll mich betreuen, welcher Geburtsort ist für mich der richtige und wie läuft das eigentlich mit den Vorsorgen ab. All das klären wir in dieser Folge. Ich...
Muss meine Erziehung in eine Schublade passen?
17 Minuten
Attachment Parenting, friedvolle Elternschaft, Artgerecht, es gibt so viele Haltungen in der Erziehung, die man für sich nutzen kann. Doch wie finde ich die richtige Erziehungsform für mich? Muss meine Art zu erziehen überhaupt in eine Schublad...

Über diesen Podcast

Beziehungsweise Frauensache! Der Mama- Podcast, ist für alle Mamas die Lust haben sich ein Familienleben in Leichtigkeit aufzubauen und ausgerichtet in die Rolle als Mama zu finden. Ich behandle Themen rund um Elternschaft und Schwangerschaft ✨

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: