Episoden

Kettler's Landleben Podcast - Folge 3 - Thema: Selbstversorgung auf dem Land
57 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Selbstversorgung bei uns auf dem Lande. Dazu gehört auch ganz klar das Thema Fleisch! Wir schlachten selbst und versorgen uns selbst mit Hähnchenfleisch. Aber auch vegetarische und vegane Gerichte stehen...
Kettler's Landleben Podcast - Folge 2 - Thema: Kinder und Familie
54 Minuten
In unserer zweiten Folge dreht sich alles um das Thema Kinder und Familie. Wir führen wieder mal eine Art Diskussion, klären auf über sensible Themen, sind offen und ehrlich wie noch nie zuvor und lästern auch mal über die eine oder andere Möchtegern...
Kettler's Landleben Podcast - Folge 1 - Thema: abendliche Diskussion
41 Minuten
In dieser Folge diskutieren wir als Paar über unsere Vorhaben: ein neues Palettensofa muss her, das alte Sofa riecht nach 'Mauken'. Wir kommen von einem Thema zum nächsten. Über unsere Jungs, unseren Alltag bis hin zu unserer Herkunft und den verschi...
Wir sind Familie Kettler!
23 Sekunden
Bei uns dreht sich alles um unseren Familientag, das Leben auf dem Land, viel Arbeit, DIY Ideen und leckeres Essen.

Über diesen Podcast

Wir sind Familie Kettler und bei uns ist immer etwas los. Ob normaler Familienalltag gepaart von dem alltäglichen Wahnsinn unserer zwei aufgeweckten Jungs, verrückten Hühnern und anderem Geflügel bis hin zu vielen Arbeiten auf unserem kleinen Bauernhof und kreativen DIY Ideen, aber auch ums Essen. Wir erzählen über unseren Alltag, was wir so erleben und was so unsere Pläne sind. Dabei nehmen wir uns selbst nicht so ernst und wenn wir uns nicht gerade wieder über etwas aufregen, machen wir uns lieber drüber lustig! Denn mit unserem Humor, fällt uns der Alltag immer etwas leichter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: