Episoden

Selbstliebe
14.04.2023
34 Minuten
Was bedeutet eigentlich die Liebe zu einem selbst? wie wichtig ist Selbstliebe? Und wie schaffen wir es uns selbst mehr zu lieben? In dieser Folge geht es um all solcher Fragen rund um das Thema, wie du im Titel schon gelesen hast, Selbstliebe.
Overthinking
19.07.2022
22 Minuten
Stundenlang über vergangenes, oder über garnicht erst geschehenes zu denken, kann sehr belastend und mühsam sein. In dieser Folge geht es über Overthinking! 
Kreativblockaden
24 Minuten
Heute spreche ich darüber, wie ich damit umgehe wenn ich keine Ideen mehr habe.
Ängste und Panik
34 Minuten
In dieser Folge geht es um unsere Ängste und ihr werdet erfahren, dass die meisten von uns die selben Ängste teilen. Außerdem gehe ich genauer auf meine Panikattacken ein.
Schmerz und Heilung
31 Minuten
In dieser Folge geht es um die Heilung deines inneren Kindes und wie wir mit Schmerz umgehen.

Über diesen Podcast

Willkommen zu "Leere Leinwand", meinem Podcast, in dem ich über Erfahrungen mit Depressionen und meinem Leben als Person mit Migrationsgeschichte spreche. Wir werden Themen wie Angst, Depression, Einsamkeit, kulturelle Identität und vieles mehr diskutieren. Unsere Leinwand ist leer, aber wir füllen sie mit Geschichten und Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: