Episoden

Weihnachten bei Matthäus
4 Minuten
Vorgelesen vonb Anika und Gabriel
Systemrelevant?
25 Minuten
Heute mit Philipp, der erzählt, wie es Künstlern in der Pandemie gerade so geht. standera.live
Quarantänegedicht
2 Minuten
Quarantäne im Advent Wie viel Denken ich verschwend So viel besser könnt es sein Würde es nur endlich schein Raus nach draußen und 'nen Kuss Doch es ist unendlich schwer Wie es nervt, das blode Virus Rief schon an, die Bundeswehr...
Quarantäne mit Esel
4 Minuten
Ein Esel packt aus!
Quarantäne in Lychen
7 Minuten
Aus der Quarantäne ein paar interessante Fundstücke vorgetragen

Über diesen Podcast

Einer, der wegen einer Corona-Infektion in der Familie in Quarantäne ist, macht einen Podcast. Zu Gehör kommen dabei interessante Fundstücke - Thematisiert wird, was den Qäuarantänemann so umtreibt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: