Keepercation Torwarttrainer Podcast

Keepercation Torwarttrainer Podcast

Episoden

#109 Interview mit Hannes Neitzel - Coachingteilnehmer
42 Minuten
In dieser Folgen habe ich einen weiteren Coachingteilnehmer zu Gast. Hannes ist noch ein recht junger Torwarttrainer aber dennoch schon im Leistungsbereich angekommen und spricht über seinen Werdegang und über seine Erfahrungen und Entwicklunge...
#108 Torwartschule - 4 Dinge auf die es ankommt!
23 Minuten
In dieser Folge erzähle ich über meine Erfahrungen beim Aufbau einer Torwartschule und worauf es meiner Meinung nach drauf ankommt. Viel Spaß dabei! _________ Kostenloses Kennenlerngespräch: Klick auf den Link: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠htt...
#107 - Interview mit Jens Affolter - Unser Schweizer Coachingteilnehmer
36 Minuten
In dieser Folgen habe ich unseren ersten Schweizer Coachingteilnehmer zu Gast. Jens Affolter spricht über seinen Werdegang und über seine Erfahrungen und Entwicklungen mit der Keepercation! Viel Spaß dabei! Jens Instagram-Profil:...
#106 Spiel- / und Training mit der GoPro filmen - Wie machst du das?
12 Minuten
In dieser Folge gebe ich dir einen Einblicke in meinen Workflow von Spiel- und Trainingsvideos mit der GoPro. Mich würde interessieren, wie du es handhabst! Viel Spaß dabei! _________ Kostenloses Kennenlerngespräch: Klick au...
#105 Interview mit Coaching-Teilnehmer Andreas Weiß
47 Minuten
In dieser Folgen habe ich Andreas Weiß zu Gast. Andreas ist einer meiner Coaching-Teilnehmer und wir sprechen über seine Erfahrungen und Entwicklungen mit der Keepercation! Viel Spaß dabei! _________ Kostenloses Kennenlernge...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Torwarttrainer: Adam Kasprzik zeigt dir das Torwartspiel in der Tiefe, sodass du dich als TW-Trainer weiterentwickeln kannst und es schaffst erfolgreich, als TW-Trainer zu arbeiten und deine persönlichen Ziele zu verfolgen. Adam hat mit 27 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht und seine eigene TW-Akademie gegründet. Mittlerweile ist Adam TW-Trainer bei Fortuna Köln und sammelte mehrere Jahre Erfahrung beim DFB. 2020 absolvierte Adam die UEFA-TW-Trainer A-Lizenz und unterstützt TW-Trainer auf Ihrer eigenen Reise. Höre und abonniere jetzt den Keepercation TW-Trainer Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: