Geschichten zwischen den Meeren

Geschichten zwischen den Meeren

aus dem Land zwischen Nord- und Ostsee

Episoden

GZDM013 Die optische Telegrafenlinie Kopenhagen - Kiel
50 Minuten
Not macht erfinderisch - und gut, wenn es da schon eine Idee gibt....
GZDM012 Das Werner-Rennen
39 Minuten
O-Ton Norbert Gansel: kulturelles Jahrhundertereignis...
GZDM011 Die Geschichte von Hark Olufs
39 Minuten
Heute gehts um die Überseeschiffahrt, den Überseehandel, seine Tücken und seine Schicksale...
GZDM010 Kaura am Strand
45 Minuten
Wie aus U995 Kaura wurde.....
GZDM009 Salz in Bad Segeberg?
30 Minuten
Heute gehts um Indianer, Bergbau, Salz, Gips  und das "Bad" in Bad Segeberg.

Über diesen Podcast

Vergessene Ereignisse, bemerkenswerte Persönlichkeiten, Anekdoten und erstaunliche Zusammenhänge aus dem Land zwischen den Meeren - davon erzählen sich Holger und Ü regelmäßig. Und immer weiß der jeweils andere nicht, was ihm erzählt wird. Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier findest du weitere Infos https://www.gzdm.de Oder du schreibst uns einfach ein Mail an mail@gzdm.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: