Episoden

Folge 11 - Warum ich solange nicht da war & Reaktion auf #BodyPositivity
1 Stunde 21 Minuten
Warum ich so lange nicht da war? Gute Frage, ich beantworte das natürlich hier im Podcast. Außerdem reagierte ich auf ein ZDF Video unter dem #BodyPositivity. Ab jetzt hören wir uns wieder wöchentlich.  https://de.statista.com/statisti...
Folge 10 - Warum ich mir eine Glatze geschnitten habe (+meine Angststörung als Jugendliche)
45 Minuten
Heute werden wir etwas persönlicher.  Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören und ich wünsche euch eine schöne Woche
Folge 9 - Die schlimmsten Gedanken die man als Dicke haben kann
48 Minuten
Hallo meine Lieben und Willkommen zurück! Nach langer Krankheit bin ich zurück und auf der Suche nach den Antworten des Lebens. P.s um den Simpsons Spoiler zu überspringen hört nicht die Minute 9.30 bis ca 16!  --- Send in a voice messag...
Update: Ich habe mir die Stimme zerfetzt
2 Minuten
Hallo ihr lieben, die Podcastfolge heute muss leider krankheitsbedingt ausfallen, ich lade eine hoch, sobald meine Stimme wieder fit ist, hab’ euch lieb
Folge 8 - Warum dünn sein nicht immer gut ist Q&A
51 Minuten
Hallo meine Lieben, willkommen zurück zu einer neuen Folge Fettfluencer. Heute sprechen wir über ein Thema, welches im Internet für Aufregung gesorgt hatte. Vielen Dank fürs Zuhören und genießt die Folge

Über diesen Podcast

10, 30 oder auch 50 Kilo zu viel. Wir sind alles Menschen, mit Gefühlen, Gedanken und ganz viel Potenzial. Wie ist es dick zu sein und wie fühlt sich das Leben nach einer Abnahme an? Das und mehr erfahrt ihr bei Fettfluencer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TheQueen
Wallmenroth
15
15
:
: