FETTFLUENCER

FETTFLUENCER

Episoden

Folge 8 - Warum dünn sein nicht immer gut ist Q&A
51 Minuten
Hallo meine Lieben, willkommen zurück zu einer neuen Folge Fettfluencer. Heute sprechen wir über ein Thema, welches im Internet für Aufregung gesorgt hatte. Vielen Dank fürs Zuhören und genießt die Folge
Folge 7 - Wenn Body Positivity absurd wird... ich reagiere auf die SpaceFrogs
1 Stunde 11 Minuten
Willkommen zurück zur 7 Folge von Fettfluencer! In dieser Woche reagiere ich auf das Video "Wenn Body Positivity absurd wird..." von den SpaceFrogs. Hiermit möchte ich mich bei euch auch bedanken für das schöne positive Feedback zu letzten Po...
Folge 6 - Meine Reaktion auf "FITNESS-COACH trifft PLUS-SIZE MODEL | Das Treffen" von Leeroy will's wissen!
2 Stunden 2 Minuten
Hallo meine Lieben, vielen Dank, dass ihr in dieser Woche wieder zuhört. Nachdem in der letzten Woche kein Podcast kam, hoffe ich, ihr nehmt diesen doppelsolangen als Entschuldigung an :). In diesem Podcast Reagiere ich auf das Video "FITNESS-C...
Folge 5 - Warum abnehmen nichts mit Unglücklich sein zu tun hat
53 Minuten
Vielen Dank, dass ihr wieder eingeschaltet habt. In dieser Folge sprechen wir über einen Kommentar, welchen ich über TikTok erhalten habe. Viele Dinge gingen mit durch den Kopf und ich habe mich super gefreut, diese wieder mit euch zu teilen. I...
Folge 4 - Übers Abnehmen als Teenager & die Liebe des Lebens finden
Obwohl ich es am Anfang anders vermerken mochte, ist diese Folge eine ganz besondere gewesen. Ich erzähle euch über meine Abnehmversuche als Teenager, wie ich nie mich als Teenager nicht geliebt gefühlt habe und wie ich am Ende meine große Lieb...

Über diesen Podcast

10, 30 oder auch 50 Kilo zu viel. Wir sind alles Menschen, mit Gefühlen, Gedanken und ganz viel Potenzial. Wie ist es dick zu sein und wie fühlt sich das Leben nach einer Abnahme an? Das und mehr erfahrt ihr bei Fettfluencer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TheQueen
Wallmenroth
15
15
:
: