Addicted to Life mit Julia Normandeau

Addicted to Life mit Julia Normandeau

Episoden

#40 Zu Gast bei Jauch: Julia wird Millionärin?
28 Minuten
Heute geht es um die Frage: Wer wird Millionär? Julia ist zu Gast bei Günther Jauch. Wenn Du persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, oder eine Frage hast, dann schreibe mir bitte gerne eine E-Mail an diese Adresse: addicted2life...
#39 Why I'm addicted to Life?!
25 Minuten
In dieser Folge geht es um Dankbarkeit und die Liebe zum Leben - jeden Tag! Wenn Du persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, oder eine Frage hast, dann schreibe mir bitte gerne eine E-Mail an diese Adresse: addicted2lifepodcast@g...
#38 Leben und Lieben mit einem Narzissten!
27 Minuten
Heute geht es um die Ehe mit Jack, in guten wie in schlechten Zeiten. Wenn Du persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, oder eine Frage hast, dann schreibe mir bitte gerne eine E-Mail an diese Adresse: addicted2lifepodcast@gmail.c...
#37 Neuanfang: Das Leben nach dem Entzug
29 Minuten
Heute geht es um die Veränderungen die sich einstellen wollen und müssen, damit ein Entzug erfolgreich ist. Wenn Du persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, oder eine Frage hast, dann schreibe mir bitte gerne eine E-Mail an diese...
#36 Wie ist es in einer Drogenklinik? Das Leben in einem Tabu.
33 Minuten
Heute erzähle ich wie es in einer Drogenklinik zugeht. Ein Tabuthema das hier besprochen wird. Viel Spaß! Wenn Du persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, oder eine Frage hast, dann schreibe mir bitte gerne eine E-Mail an diese A...

Über diesen Podcast

Der Podcast der Dir Mut macht Dein Leben jeden Tag zu feiern auch ohne Alkohol und Drogen - Am Mikrofon ist für Dich Julia Normandeau! Den ersten Joint mit Jimi Hendrix, mit dem Geld von Günther Jauch nach Amerika, London, um die Welt und zurück nach Hamburg. Wenn Du auf dieser Reise dabei sein möchtest und dieser Podcast für Dich ist, dann abonniere jetzt den Kanal und verpasse keine neue Episode! Ich freue mich auf Dich! Deine Julia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: