Talk Coffee☕️

Talk Coffee☕️

Episoden

Top oder Flop? 4 Fashion Trends mit Gast!- Talk Coffee️
9 Minuten
Heute haben wir 4 Fashion Trends für euch die wir mal genauer unter die Lupe genommen haben. Aber nicht nur Olivia und ich! Nein! Heute ist auch unsere Freundin Rita dabei!
Die neusten Frisuren der Stars️- Talk Coffee LIVE!
15 Minuten
Wir hatten Lust auf einen Coffee Talk über die neusten Frisuren der Stars. Ob kurz, lang, rosa wir haben uns die außergewöhnlichsten Frisuren raus gesucht und darüber geredet. !Die Folge war eine Live Folge und wurde deswegen nicht geschnitten oder b...
Die 6 berühmtesten Fashion No Go's- Talk Coffee️
7 Minuten
Ihr kennt nicht die 6 berühmtesten Fashion No Go's? Kein Problem! Wir haben sie gefunden und stellen sie euch vor. !Die No Go's sind aus unserer Recherche und wir wollen niemanden beleidigen! You are beautiful!

Über diesen Podcast

Hey! Wir sind Olivia und Lucija und falls ihr einen Unterhaltungs Podcast sucht, dann seit ihr hier genau richtig. Jede Woche der neueste Coffee! Viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: