sarahs styleguide

sarahs styleguide

Episoden

frühlingstrend 2023: maxi denim skirts
66 Sekunden
Langsam wird's Zeit wieder die Röcke aus dem Schrank zu holen. Letzten Sommer waren sie sehr kurz, dieses Jahr sehen sie komplett anders aus. Welchen Trend Fashion-Profis wie Caro Daur und Gigi Hadid aktuell schon „rocken“, hörst du hier.
das steckt hinter dem blanket look
74 Sekunden
justin bieber ist ja mit seinen styles schon auf viele crazy ideen gekommen, aber mit einer häckeldecke auf der oscar after party aufzutauchen, das ist neu. welcher star den trend auch schon mitgemacht hat, hörst du hier.
das ist die übergangsjacke 2023
70 Sekunden
deine winterjacke kann zurück in den schrank. es ist wieder zeit für übergangsjacken! dieses jahr trägst du sie aber ohne ärmel. wie du deine weste 2023 richtig stylst, hörst du hier.
diese riesigen stiefel sind gerade im trend
69 Sekunden
bei diesen stiefeln gibt es zwei möglichkeiten: entweder du liebst oder du hasst sie. eins ist auf jeden fall klar, die big red boots von mschf sind jetzt schon der verrückteste trend 2023.
so wirst du zum 'vanilla girl'
80 Sekunden
hailey bieber und gigi hadid sind schon 'vanilla girls'. wie du auch den jetzt schon vielleicht größten trend des jahres mitmachen kannst, hörst du hier.

Über diesen Podcast

sarah ist deine persönliche style-beraterin. welches teil ist gerade voll im trend, was geht gar nicht? jede woche neu!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: