Episoden

@absolutelilt
16.04.2024
61 Sekunden
irish lilting - eine art gesang und folklore aus irland und schottland. niamh und lisa aka absolute lilt, zwei irinnen, die diesen traditionellen gesang bis heute machen und dabei unfassbar gut harmonieren. hier geht's zum account: instagram.com/abso...
@beagleskiko
16.04.2024
84 Sekunden
das ist wahrscheinlich einer der chaotischsten accounts, die ich je gesehen habe. kiki und koko, zwei beagles, kochen mit ihrem besitzer die leckersten gerichte. allerdings geht dabei so viel schief, dass ich mich teilweise frage, wie sie es überhaup...
@tomboettcher
16.04.2024
60 Sekunden
"wenn hier gleich nicht aufgeräumt ist, dann komme ich mit dem blauen sack" - ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die solche drohungen von ihren eltern bekommen hat. scheinbar aber nicht. welche sprüche eltern sonst noch drauf haben, siehst d...
@readyfredi
16.04.2024
84 Sekunden
fasching ist zwar vorbei, aber die nächste gelegenheit wird kommen, für die man wieder ein nices kostüm braucht. falls du nicht nur ein paar inspos sondern vielleicht eine anleitung dafür brauchst, dann schau bei ready fredi vorbei. seine kostüme sin...
@movelikeg
16.04.2024
72 Sekunden
einmal um die ganze welt und das ohne einen einzigen cent. das ist die mission von marinus aus bayern. essen bekommt er oft ausgegeben, gefahren wird per anhalter znd geschlafen im zelt. wenn du marinus auf seiner reise begleiten willst, geht's hier...

Über diesen Podcast

instagram, tiktok & co. – welche accounts musst du wirklich auf dem schirm haben? belen checkt witzige und außergewöhnliche profile und zeigt sie dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: