SCHWERundVERLOREN

SCHWERundVERLOREN

Episoden

#45 „Umgang mit Misserfolgen vs. das beste T-shirt aus Kilians Kopf“
1 Stunde 1 Minute
Folge 45 erwartet euch mit einem Rückblick auf die deutsche Meisterschaft im kraftdreikampf und ein paar tieferen Themen, die davon ausgehen!
#44 „Percys survivalcamp in Rumänien“
60 Minuten
Percy erzählt euch von seinen Erlebnissen im rumänischen nichts. Kilian informiert euch über eine surreale Zusammenkunft mit der Polizei.
#43 „Kritik diskutieren oder sind das alles nur Ausreden?“
1 Stunde 12 Minuten
Kilian gibt euch eine kurze Berlin recap, Percy erklärt euch wie gute Kommunikation in einem großen Unternehmen funktioniert und am Ende diskutieren wir das lösen von Konflikten und gehen mal wieder etwas auf zwischenmenschliche Kommunikationsproblem...
#42 „Beweis, dass wir vom Affen abstammen“
1 Stunde 1 Minute
Wir beantworten eure Fragen zum Podcast, Percy erklärt euch wie man Socken absolut umständlich auszieht und reden über den schwarzen Mann mit Axt im Wald.
#41 „Tipps und Tricks rund ums einschlafen by Percy“
56 Minuten
Heute gibts mal wieder einen wilden Mix von Einschlaftipps, über Arbeitsgeschichten bis zu Percys Aufputsch-Empfehlungen.

Über diesen Podcast

Hallo! Wir sind Percy und Kilian, zwei große, schwere Jungs - verloren in Gedanken und alltäglichen Wahnsinn. Wir teilen mit euch unsere Gedanken rund um das Leben und alles was für uns mit dazugehört. Lauscht uns zum einschlafen oder beim Wäsche waschen, aber hört zu!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: