Episoden

Bayern Krise
22.02.2024
31 Minuten
Wir freuen uns, denn der FC Bayern steckt auch mal in einer Krise... Viel Spass!
Schalke punktet
27 Minuten
Nach einem krankheitsbedingten Ausfall sind wir zurück mit guten Nachrichten für Schalke!
TOTY
26.01.2024
31 Minuten
Wir reden seit langem mal wieder über Fifa und auch die 2. Bundesliga ist zurück!
Bundesligastart
19 Minuten
Wir sind zurück aus der Winterpause... Viel Spass!
XXL
25.12.2023
35 Minuten
Die letzte Episode des Jahres... Viel Spass!

Über diesen Podcast

Hi, wir sind der Podcast Geistesblitz. Wir reden über Vieles, was dich sicher auch interessiert: Fussball, FIFA 22, Schule in Deutschland und Schweiz und unsere Leidenschaft für Schalke und Dortmund. Das Ganze machen wir einmal wöchentlich für 15-30min und treffen uns auf Zoom. Hör uns zum Auto fahren, Einschlafen, wie auch immer. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Hören. Schöne Grüsse, kalte Füsse Podcast Geistesblitz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: