Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Vorgelesen: Stupid Reads Podcast

Episoden

50 Minuten
HeyHo, weiter gehts mit unser aller Liebling...Hannah! Okay nein, meine Lieblinge sind bisher Tina und Drew, über die wir diese Folge auch noch einiges erfahren. Und am Ende nimmt es mit Rafe eine spannende Wendung... Was wohl passiert? Wir werden es erfahren!

TW: sexuelle Gewalt, Essstörung, Beleidigungen, Selbstverletzung, etc. Die Geschichte umfasst viele schwierigen Themen, also hört sie bitte nur, wenn ihr euch dem auch gewachsen fühlt!

Ihr wünscht euch eher leichtere Kost? Dann hört gerne rein, was wir so bei Stupid Brains labern. Zufinden auch hier auf Spotify. Oder aber auch auf instagram unter stupid.brains.offical. Dort könnt ihr auch jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Viel Spaß beim Zuhören.
56 Minuten
Endlich wieder eine etwas längere Folge, in der es spannend her geht. Wir erfahren wirklich viele Hintergrundinformationen und solangsam fügen sich die Teile der Geschichten aller zusammen. Die "Enthüllung" über Amelia fanden wir besonders interessant, hättet ihr das kommen sehen?

TW: Suizid, Selbstverletzendes Verhalten, Drogen und Alkholomissbrauch

Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser weiteren Folge von Stupid Reads. Folgt uns doch auf Instragram unter @stupid.brains.official
39 Minuten
Weiter geht es mit Raphael, doch dem geht es gar nicht gut. Was ist da los? Außerdem erfahren wir wieder etwas mehr aus der Vergangenheit von CJ und ihm und beginnen langsam ihre Verbindung zu verstehen.

Es verspricht spannend zu werden!

TW: Themen wie Suizid, sexuelle Gewalt, etc. Hört bitte nur, wenn ihr euch dem gewachsen fühlt!

Viel Spaß!
58 Minuten
Heute geht es weiter mit der Geschichte von Raphael. Wir erfahren, einiges über die Jugendlichen und es wird schnell dramatisch. Aber hört lieber selbst!

Entschuldigt die Hintergrundgeräusche, bei Elaria war es etwas chaotisch. Doch dafür bekommt ein Fangirl erste Sekunde einen kleinen Gastauftritt in den Outtakes :D

TW: Themen wie sexuelle Gewalt, Suizid, Selbstverletzung, Essstörung

----

Folgt ihr uns schon auf Instagram?

Ihr findet uns unser @stupid.brains.offical
1 Stunde 5 Minuten
Lauscht mit uns gemeinsam der Geschichte von Raphael, geschrieben von der wunderbaren sciva. Es erwartet euch eine spannend romantische Geschichte über Menschen, bei denen das Leben korrekt aus den Fugen gerät. Die sich mit selbstzerstörerischen Verhalten in den Abgrund fallen lassen und den Versuchen ihnen ein Rettungsseil zu zu werfen. Doch kann man jemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will?

TW: Sensible Themen wie Suizid und Selbstverletzung. 

Passt auf euch auf!
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Hallo werte Liebhaber der mündlichen Überlieferung. Vorgelesen: Stupid Reads, ist ein erstaunlich toller Podcast in dem wir Fanfictions vorlesen, die uns besonders gut gefallen. Wir lesen nicht nur wundervolle Werke vor, sondern sprechen auch über diese und wollen so auch Geschichten eine Bühne geben, die es nicht in den Buchhandel geschafft haben. Also schnappt euch eine weiche Decke, einen Kakao und gönnt euch den puren Ohrenorgasmus unserer Stimmen!
Podcast melden

„Vorgelesen: Stupid Reads “

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz