Episoden

Anke Hommer - Die Markenexpertin
51 Minuten
Mit Anke spreche ich über (Autor*innen-) Marke, Authentizität, Persönlichkeit, ihr Buch und vieles mehr.
Autorinnengespräch mit Anouk Ellen Susan
36 Minuten
Humorvoll erzählt Anouk über die Stolperfallen ihres Autorendaseins, warum sie Dinge gerne "lekker anders" macht, sie sich nicht für ein Naturtalent hält, es aber dennoch geschafft hat in kürzester Zeit 4! Bücher zu schreiben und warum man nicht jede...
Autorinnengespräch mit Romy Hausmann
54 Minuten
Romy hat mit ihrem Thriller "Liebeskind" den Thriller-Markt mächtig aufgemischt. Wie es dazu gekommen ist, was sich seid dem verändert hat, woher sie ihre Ideen nimmt, wie es zum "True Crime" Buch und Podcast kam und vieles mehr, dass gibts in dieser...
Tanja Köhler - von der Autorin zur eigenen Radiosendung
30 Minuten
Mit Tanja spreche ich darüber, wie das so war, als sie ihr Buch veröffentlicht hat und was sich dadurch in ihrem Umfeld und in ihrem Leben verändert hat, welche Struktur sie beim Schreiben hat, wie sie von der Autorin „plötzlich“ zu ihrer Radiosendun...
Sabrina Haja - Literaturagentin
29 Minuten
Mit Sabrina spreche ich über die Arbeit einer Literaturagentin, wie sie zu ihren Autoren kommt, was es mit einem Exposé auf sich hat, wie man einen für sich passenden Verlag findet, Marketing uvm.

Über diesen Podcast

SichtweisenAnsichtssachen - Der Podcast für Literatur- und Kunstbegeisterte. Alle zwei Wochen Mittwochs gibt es eine neue Folge von SichtweisenAnsichtssachen mit spannender Autor*innen und Künstler*innen. Freue Dich auf spannende Unterhaltungen mit tollen Bestsellerautor*innen, die aus dem "Nähkästchen" plaudern, Menschen, die etwas zum Thema Bücher zu sagen haben und tollen Künstler*innen und deren Projekte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: