Radio AMR

Radio AMR

Radio AMR - das steht für Analytic Mindful Research. Oder für Apfelmus Mit Radieschen. Vielleicht aber auch einfach nur für Andrej, Micha und Raoul.

Episoden

#36 Ente gut, alles gut.
55 Minuten
Was hat Woody Harrelson mit Dagobert Duck zu tun? Und warum ist Donald Duck mit einer Gans verwandt? Das und vieles mehr ergründen die Jungs bei ihrem Nostalgie-Trip nach Entenhausen und dem Vergleich vom original Ducktales und seinem erfrische...
#45 Venom 2 - Außerirdisch gut?
49 Minuten
DIe Kinosaison startet gerade wieder so richtig durch und ganz vorne mit dabei ist die Fortsetzung von Venom: Let there be Carnage. Mit einer der epischsten Figuren aus der Comicwelt, gespielt von niemand anderem als Woodie Harrelson (Ja, okay...
#34 Squid playing games with my heart.
42 Minuten
Squid Game. Schauen oder nicht schauen? Das ist hier die Frage. Und genau die klären Silke, Micha und Raoul in dieser Express Folge. Die Drei nehmen für euch die ersten beiden Folgen dieser mit Zuckerglasur überzogenen Drama Serie aus Südkorea...
#33 Heimlich vergnügt.
55 Minuten
Was für die einen cringe ist, das ist für die anderen Gold. Doch nur selten traut man sich darüber zu sprechen. Das ist hier anders! Bei uns wird die Hose runter gezogen und die Guilty Pleasures werden ausgepackt.
#32 Richtig gut, Mensch.
40 Minuten
Franzi bringt den Boys ihre erste, steile These mit: Reiche Menschen könnten die besseren Menschen sein. Ein Thema, das sie schon lange beschäftigt und so richtig zum Grübeln bringt. Mal sehen, ob Andrej und Raoul genauso grübeln müssen.

Über diesen Podcast

Radio AMR - das steht für Analytic Mindful Research. Oder für Apfelmus Mit Radieschen. Vielleicht aber auch einfach nur für Andrej, Micha und Raoul, die in diesem Podcast allerlei Games, Brettspiele und Bücher entdecken oder empirische Diskussionen über den besten Käsedip zu Käsekuchen führen. Lasst euch überraschen... Jeden Montag eine neue Folge, oder auch jeden zweiten. Ganz nach Gusto.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: