Ich bin süß, ich komm schon klar!

Ich bin süß, ich komm schon klar!

Single, Drunk, Female Blog Podcast. Ich bin deine neue beste Freundin!

Episoden

selfcare january
10 Minuten
Ich mag den Januar nicht und deswegen kümmer ich mich aktuell verstärkt um selfcare und selflove. Be nice to me in january.
Japan
19.11.2023
10 Minuten
Ein kurzes Lebenszeichen und ein bisschen was über meine Japan Reise, dafür werden mich einige von euch hassen. :D
Der Barbie Film hat mich berührt
15 Minuten
Ich war im Barbie Film und liebe ihn! Ich möchte nicht spoilern, aber ich muss euch unbedingt davon erzählen, weil ich mit so vielen Gedanken da raus gegangen bin. Er hat mich total berührt und abgeholt. Wer hätte das gedacht?
Bitte sei nicht langweilig
13 Minuten
Es geht einfach darum man selbst zu sein und sein Leben so zu gestalten, dass es toll ist. Leb dein Leben the fullest. und ja: All day TikTok gucken gehört auch dazu :)
How to be Single (Pt. 1)
12 Minuten
Ich bin happy. Nicht weil ich Single bin, sondern weil ich mich um mich kümmer und das sollte jeder tun... mit oder ohne Partner. Außerdem, liebe Männer, kläre ich euch mal auf, wer wirklich euer größter Konkurrent beim Dating ist. (Spoiler Ale...

Über diesen Podcast

Ich bin Mandy. Single, manchmal tipsy und broke af, weil ich immer versuche die Welt zu entdecken. Ich gebe mein bestes einfach nur mein Leben zu überleben und dabei so glücklich wie möglich zu sein. Beim Arbeiten an meinem Mindset, Dating, Freizeit und alltäglichen Problemen, die ich so erlebe nehme ich euch einfach mal mit, wie bei einem Blog. Ich bin ab jetzt die Sprachnachricht eurer besten Freundin! :) Mehr von mir auf Instagram: braids.life_style

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: