Hörendenken

Hörendenken

Geschichten und Gedanken zum Träumen, Lachen und Weinen

Episoden

egoistisch
18.11.2022
2 Minuten
Ich dachte immer du wärst das Problem! Ich habe gedacht, dass du der Egoist bist! Aber nun weiß ich, dass ich es bin. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
vermissen
03.11.2022
80 Sekunden
Ich vermisse dieses Gefühl der Vertrautheit. Ich vermisse dieses Gefühl des Vertrauens.   Ich vermisse dieses Gefühl des Verständnisses. Ich vermisse dieses Gefühl der Verbundenheit. Ich vermisse euch! Hosted on Acast. See acast.c...
einschlafgedanken
5 Minuten
Wer sind wir?  Nicht dann, wenn die Sonne uns blendet und uns nur die Schönheit des Lebens sehen lässt, sondern dann, wenn wir uns abends erschöpft ins Bett legen, wenn draußen die Sonne schon lange untergegangen ist, sich nur...
fremdes spiegelbild
5 Minuten
Manchmal, wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich eine Fremde. Bin das wirklich ich? Ich strecke die Hand aus, will nach ihr greifen, doch ich greife ins Leere. Das bin wirklich ich! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more...
maskenball
29.09.2022
4 Minuten
Wie sieht das Leben aus, wenn plötzlich alle Menschen verschleiert wirken und man ihre wahren Absichten nicht erkennen kann und man dann noch jemanden kennenlernt? Erst scheint alles perfekt, aber wenn die Masken fallen, sieht...

Über diesen Podcast

Du willst auf Wolke 7 schweben, einen Drachen besiegen oder in den eigenen Gedanken einen Tauchgang machen? Dann bist du hier genau richtig! Hausgemachte Geschichten mal mit "Pfeffer und Salz", "Zimt und Zucker" oder "Thymian und Basilikum". Hier ist für jeden was dabei. Treten Sie ein und machen sie die Tür hinter sich zu. Jetzt wird zugehört! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: