Pandemonium - Der Shadowhunter Podcast

Pandemonium - Der Shadowhunter Podcast

Episoden

1.13 City of Bones - Dem Vergessen entrissen
1 Stunde 41 Minuten
Kommen wir in dieser Folge endlich den verlorenen Erinnerungen von Clary auf die Spur? Der magnifiziöse Magnus Bane scheint die Geheimnisse der jüngsten Vergangenheit zu hüten wie ein Schatz aber wird er sie mit unseren Schattenjägern teilen? A...
1.12 City of Bones - Die Party des vergessenen Mannes
1 Stunde 28 Minuten
Sehnsüchtig erwarten wir den Obersten Hexenmeister von Brooklyn. Und hier ist er endlich: Unsere Schattenjäger treffen endlich auf den schillernden Magnus Bane, nicht ohne ein wenig Chaos zu stiften, von Demonenenergie betriebene Motorräder des...
1.11 City of Bones - Magnus Bane
1 Stunde 43 Minuten
Könnt ihr euch ein Kapitel mit dem Titel "Magnus Bane" vorstellen, in dem es NICHT um den berühmten und berüchtigten Obersten Hexenmeister von Brooklyn geht? Wir auch nicht. Aber hier ist es!  In diesem Kapitel geht es um alles, aber nicht...
1.10 City of Bones - City of Bones
2 Stunden 23 Minuten
Wir beginnen den zweiten Teil des gleichnamigen Buchs "City of Bones"! Jace, Alec, Simon, Isabelle und Clary sind auf der Suche nach neuen Informationen, um Jocelyn endlich aus den Fängen Valentines retten zu können. Sie versuchen mit der H...
1.09 City of Bones - Der Kreis und die Bruderschaft
1 Stunde 39 Minuten
Seit Kapitel 2 fragen wir uns nun bereits, was eigentlich mit Simon passiert ist. Er war gerade dabei, Clary sein Herz zu schenken aber bevor er mit der Wahrheit herausrücken kann, taucht der unsichtbare Typ auf, lockt sie vor die Tür und dann...

Über diesen Podcast

Pan... de... Pandemonium? Du hast richtig gehört: Wir, Julia und Valerie, wollen gemeinsam mit euch in die spannende aber verzwickte Welt der Schattenjäger eintauchen! In jeder Episode besprechen wir ein Kapitel aus der Buchreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, recherchieren Details, suchen nach Plot Holes und verlieben uns aufs Neue in die fantastischen Geschichten aus der New Yorker Unterwelt. Also aktiviere deine Voyance-Rune und schalte ein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: