Episoden

Dean Atta talks The Black Flamingo, Verse Novels and A Movie Adaption
1 Stunde 6 Minuten
Diesen Monat spricht Kai mit dem britischen Autor Dean Atta über sein Buch Der Schwarze Flamingo, als auch über viele andere queere Bücher, Versromane und das Gefühl, wenn aus den eigenen Worten ein Film entsteht.
Andreas Dutter über Verlagsverträge, Sternzeichen und queere Serien
47 Minuten
Josia trifft in dieser Folge Andreas Dutter um mit ihm über Starlight in Our Dreams zu sprechen, aber natürlich auch über queere Themen, das Schreiben und die Buchbranche.
Mit Christian Handel über Thornhill Hall, gemeinsames Schreiben und Tagebücher
1 Stunde 12 Minuten
In unserer neuen Folge sprechen wir mit Christian Handel über seine Jugendbücher, das Schreiben von queeren Büchern und darüber, was wir so gelesen und gehört haben.  Kais Empfehlungen: Glass Onion Knock at the Cabin Two Blac...
Wer sind wir? Queere Bücher? Und News
1 Stunde 4 Minuten
In dieser Folge könnt ihr uns besser kennenlernen. Wir stellen uns gegenseitig Fragen und reden über queere Bücher.
Chantal-Fleur Sandjon über Vorbilder, Schullesungen und die Sonne so strahlend und schwarz #4
1 Stunde 1 Minute
Wir sprechen mit der Autorin von "Die Sonne so strahlend und schwarz" über ihr Buch, ihre Arbeit und persönliche Vorbilder. Mehr zu uns findet ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/daspinkesofa/

Über diesen Podcast

Im Podcast des queeren Buchclubs "Das Pinke Sofa" sprechen die Hosts Kai Spellmeier und Josia Jourdan mit Autor*innen über ihre LGBTQ+ Bücher und Themen, die uns beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: