BookSisters

BookSisters

Liebe zu Bücher, Mythen, Sagen und Unterwelt. Aber auch zur bedingungslosen Liebe…
Podcaster

Episoden

#2: BookSisters - Buchrezession: Knights Band 2, Ein gnadenloses Schicksal
8 Minuten
Werbung, selbstbezahlt Wenn Liebe so bedingungslos sein kann, dann bei Noel und Charlotte. Wer auf Mythen und die Arthur Saga steht, ist bei der Buchreihe KNIGHTS an richtiger Stelle. Lena Kiefer hat die Geschichte der Ritter der Tafelr...
#1: BookSisters - Buchrezession: Knights Band 1, Ein gefährliches Vermächtnis
13 Minuten
Werbung, selbstbezahlt Wenn Liebe so bedingungslos sein kann, dann bei Noel und Charlotte.  Wer auf Mythen und die Arthur Saga steht, ist bei der Buchreihe KNIGHTS an richtiger Stelle. Lena Kiefer hat die Geschichte der Ritter der Tafel...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast erfahrt ihr alles rundum Bücher, Sagen, Mythen, Zauber, Vamps und vieles mehr. Ich lese Blog zu meiner Leseerfahrung der Trilogie Knights, ein gefährliches Vermächtnis für mein Leben gern und entfliehe gerne den Alltag in dem ich in die Welt der Bücher tauche. Dazu möchte ich euch gern mehr zu meinen gelesen Büchern geben, Feedback und eine Zusammenfassung. Mein Name ist Franzi und bin Mitte Dreißig. Zukünftig wird immer mal wieder meine kleine Sis dabei sein, die genauso eine Leidenschaft für Bücher hat wie ich. Daher der Name „BookSisters“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: