Der nicht ganz perfekte Podcast

Der nicht ganz perfekte Podcast

Episoden

Frühling und ein Bisschen Sommer…
30 Minuten
Hallo, Ich weiß dass ich diese Folge schon vor knapp zwei Wochen aufgenommen habe und jetzt Schnee liegt (zumindest bei mir) .Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß bei der Folge über den Frühling und Sommer.️ PS:Ich lade bald noch eine Folge hoch die i...
Pizza und Gelaber
31 Minuten
Hallöchen, In dieser Folge rede ich viel über Pizza und über dieses und jenes. PS:Meine Englischaussprache ist echt grandios (Naja hihi:make love not war...) PPS:Schau doch mal bei meinem Spotify Profil vorbei!!
Meine Lieblingsbücher und -filme️️
21 Minuten
Hallo meine Freunde heute erzähle ich von meinen Lieblingsbüchern und -filmen .Freu!! Viel Spaß!
Ich in Köln
06.03.2022
35 Minuten
Hi Ich war in einem Escaperoom und war mexikanisch essen und bummeln . So geil aber auch ein bisschen anstrengend .Alles nicht genug es war auch Karneval .und zu Abschluss ein stinklangweiliges Möbelhaus.PS: die dritte Folge ist auch schon online.
Ich und mein Podcast
14 Minuten
Hi, heute erzähle ich als kleinen Einstieg etwas über mich und wie ich zu meinem Podcast gekommen bin. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Hier geht es um einfach alles ! Ich spreche über das was ich erlebe, was mich bewegt oder einfach nur interessiert. Wie das ganze Leben sind auch ich - Tilda - und mein Podcast dabei nicht immer perfekt. Im Gegenteil: Ganz frei rede ich über die großen & kleinen, spannenden & langweiligen, nervigen & tollen, die schönen und weniger schönen Dinge im Leben einer ganz normalen Teenagerin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: