Episoden

Lou's Worte (Trailer)
57 Sekunden
#04 - 3 Geheimtipps gegen Migräne
32 Minuten
In dieser Folge erfährst du von meinem Migräne Weg. Und meine persönlichen Geheimtipps gegen das Monster in dir. Viel Freude bei dieser Folge! Instagram: @luisa.2.lou E-Mail Adresse: luisa.2.lou@gmail.com Webseite: www.luisa2lou-coaching.de
#03 - Du siehst immer nur das, was du sehen willst!
29 Minuten
In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir von Erkenntnissen der letzten Monate und wie ich jetzt diesen Satz verstehe. Denn im Grunde sagt der Satz aus, dass alles möglich ist. Viel Freude bei dieser Folge. Instagram: @luisa.2.lou E-Mail Adresse: luisa...
#02 - Lasse das Jahr '21 los und kreiere dir das neue Jahr selbst.
35 Minuten
In dieser Folge geht es um mein Audio Kurs - my magical life '22 -. Ich erzähle dir, was dich dort genau erwartet und weshalb dieser Kurs wirklich das Potenzial hat dein Leben zu verändern. Es geht um deine eigene Schöpferkraft und wie du diese auch...
#01 - Wir werden niemals ankommen!
35 Minuten
In dieser Folge erfährst du weshalb ich diesen Podcast ein wenig verändert habe und ich nehme dich in meinen Prozess der letzten Wochen mit.

Über diesen Podcast

Kennst du das.. Es passiert in deinem Leben ein Ereignis oder DU triffst auf einen Menschen, der dich zutiefst verändert? Und du hast das Gefühl, dass alles andere, was du vorher geglaubt hast über dich und die Welt für dich jetzt nicht mehr stimmt? Wow, dann bist du hier genau richtig. In diesem Podcast nehme ich dich mit auf eine spannende Reise in deine innere Welt, in der du dich neu entdecken kannst. Kreiere dir ein neues Leben nach deinen Vorstellungen! Ich bin Lou, Mental Coach, nehme eigene Meditationen auf und seit neuestem bin ich Migräne Coach. Schön, dass du hier bist!🙏✨

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: