LEO TRADING PODCAST

LEO TRADING PODCAST

Episoden

Die Regelbrecher
9 Minuten
In dieser Podcast-Folge erforschen wir, warum einige Trader ihre eigenen Regeln brechen und wie dies ihren Erfolg beeinflusst. Sei ganz 🦻
Emotionen Regeln und Risikomanagement
13 Minuten
In dieser Podcastfolge erfährst du worauf du unbedingt achten solltest um Trading konstant und Erfolgreich zu meistern. Also sei ganz Ohr
Neujahrsansprache 2023
17 Minuten
Was verändert sich für dich, was verändert sich bei Leo Tradung und worüber solltest du dir Gedanken machen. Sei ganz Ohr
Wer Regiert die Welt?
11 Minuten
Keine Theorie sondern Fakten. Wer kontrolliert wirklich die Welt und wie genau. Mehr dazu in meinem Podcast! Sei ganz Ohr Instagram: leo_guel
Mein Weg zum Hauptberuflichen Trader
46 Minuten
In dieser Podcast- Folge teile ich meinen Werdegang und wie ich dazu gekommen bin Trader zu werden.

Über diesen Podcast

🎙️PODCAST 🎧 Alles zu folgenden Themen: 📈Trading 🧠Mindset 💰Finanzen 📰News und mehr 👊🏼 Instagram: www.instagram.com/leo_guel Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgCJkBTcHqUTaMaBDRgN-Yg Telegram: https://t.me/LeoTradingChampions www.leotradingacademy.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sparclub
Berlin
15
15
:
: