5 aus 6 - Der Podcast zur Landesliga Nordwest

5 aus 6 - Der Podcast zur Landesliga Nordwest

Podcaster
MEPodcast
Aschaffenburg

Episoden

5 aus 6 - Folge #22: Das große Fazit von Sebastian Leisgang
20 Minuten
Deckel zu, Sack drauf - oder vielleicht auch andersrum: In der Abschlussfolge des Landesliga-Podcasts »5 aus 6« zieht Reporter Sebastian Leisgang im Gespräch mit Sportredakteur Roman Grombach Bilanz. Es geht noch einmal um die Saisonverläufe de...
5 aus 6 - Folge #21: Mit Peter Sprung (Vatan Spor Aschaffenburg)
21 Minuten
In der letzten Folge mit einem Gast spricht Landesliga-Reporter Sebastian Leisgang mit Peter Sprung, dem Trainer-Rückkehrer des SV Vatan Spor. Der 43-Jährige erinnert sich an seine Zeit unter Dirk Schuster in der 3. Liga bei den Stuttgarter Kic...
5 aus 6 - Folge #20: Mit Landesliga-Spielleiter Bernd Reitstetter
19 Minuten
Kleines Jubiläum bei »5 aus 6«: In der 20. Folge spricht Landesliga-Spielleiter Bernd Reitstetter über seine eigene Fußballer-Laufbahn, die er bereits in jungen Jahren nach einer schweren Verletzung beenden musste. Er erklärt außerdem, inwief...
5 aus 6 - Folge #19: Mit Joshua Schuhmacher (TuS Frammersbach)
19 Minuten
»Wenn man meine Mitspieler fragt, werden sie sagen, ich habe einen Riesenschuss«: In Folge 19 geht es ziemlich humorvoll zu, denn Joshua Schuhmacher erklärt Landesliga-Reporter Sebastian Leisgang nicht nur, warum er im vergangenen Sommer von Al...
5 aus 6 - Folge #18: Mit René Hagendorf (TuS Röllbach)
15 Minuten
Zwei Heimspiele gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller, gepaart mit ziemlich schwierigen Aufgaben für die Konkurrenz: Das Osterwochenende bietet dem TuS Röllbach eine große Chance. Im Vorfeld spricht Abwehrchef René Hagendorf in der 18. Folg...

Über diesen Podcast

Ab sofort gibt es einen neuen Fußball-Podcast aus dem Medienhaus Main-Echo. Thema: Die Landesliga Nordwest – zu hören auf unserer Internetseite www.main-echo.de und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: