Episoden

Von Heimat und gescheiterten Bauvorhaben
1 Stunde 17 Minuten
Na, wer hätte denn damit gerechnet?
Das Comeback des Jahres!
1 Stunde 4 Minuten
"Was ist Scheisse und was macht es in meinem Spotify Feed?" Eine gute Frage... Wir sind wieder da! :) 
36 Fragen zum Verlieben (Teil 2)
1 Stunde 3 Minuten
Hallöchen! :D Besser spät als nie, was? Yannik und Ich präsentieren den zweiten Teil der ominösen "36 Fragen zum Verlieben". Den Artikel zum Titel findet ihr in der Podcastbeschreibung der letzten Folge. Viel Spaß!
36 Fragen zum Verlieben (Teil 1)
1 Stunde 6 Minuten
Hallihallöchen! Die neue Folge scheisse ist da! Im heutigen Podcast probieren wir uns an den 36 Fragen zum Verlieben :) Viel Spaß beim Zuhören!
DRACHNGEFAR!!!
22.01.2022
1 Stunde 1 Minute
Heyho! Bin heute zu faul, um mir ne coole Beschreibung auszudenken :D Im Tinder Stile: "Findet es selbst heraus!" Viel Spaß

Über diesen Podcast

"scheisse." - endlich ein Podcast der seinem Namen gerecht wird. Mit brennendem Pseudo-Intellekt und beschränktem Ausdrucksvermögen diskutieren Max und Yannik alles über Kultur, Gesellschaft, Privates und erläutern dabei die Welt aus der Sicht eines verlorenen Studenten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: