U.N.S.

U.N.S.

Der Podcast mit Theresa und Freddy

Episoden

#52 Warum das ein Reisejournal ist
21 Minuten
Reisejournalistin Theresa ist wieder unterwegs. Diesmal live aus Budapest. Oder ist es doch Budapescht? Mitten in der Folge heißt es "Change Room!" und später Shalom aus der Synagoge. Außerdem bezahlen wir mit anderem Geld im Ausland.  ...
#51 Warum es U.N.S. bald nicht mehr geben wird
13 Minuten
Das ist kein Aprilscherz! Wir sagen: "Hallo Olaf Scholz!" Good-News der Woche: Freddy hat seine theoretische Führerscheinprüfung bestanden und U.N.S. ist die Rom-Com unter den Podcasts. Ihr könnt euch außerdem auf eine tolle englische Live-...
#50 Warum wir im Präteritum reden (Taylor's Version)
25 Minuten
Hallo an alle Hörer:innen von U.N.S. - ja, alle beide! Wir schrieben diesen Text im durchaus charmanten Präteritum. Theresa präsentierte sich als glamouröse Reisejournalistin und berichtete über die Supermärkte Bayern. Zudem deckten wir das...
#49 Warum wir die Live-Schalte in Brüssel sind
24 Minuten
Mein Gott Leue! Meinen Mama hat mir einfach erlaubt, dass ich Cola trinken darf! Wie cool! Jetzt Zock ich Fortnite und trink' Cola. Yippie! Und jetzt schalten wir Live nach Paris zu Lena Mayer-Landtrut-Forster, die die Geramont Werbung sing...
#48 Warum dieser Podcast eine MAZ ist
24 Minuten
Stop! Wir beleidigen hier erstmal Niemanden! Naja, das übernehmen diese Ochsenknechts ja auch für uns. Zudem lernen wir etwas übers Fernsehen und schweifen ins Reality TV ab. Und: Putins Bären, waren sie im Haus Anubis? Das erfahrt ihr nur bei...

Über diesen Podcast

U.N.S. - Wofür das steht? Das wird jede Folge neu entschieden! Theresa und Freddy kommen aus Potsdam, unterhalten sich über das, was sie beschäftigt und durchforsten Wikipedia. Alle zwei Wochen gibt es Aufreger und Schlagzeilen - nur hier bei U.N.S. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: