Bandengeflüster

Bandengeflüster

Von Rockets Fan TV

Episoden

Bandengeflüster Folge 04 - Paul König und Jonas Vogt
1 Stunde 13 Minuten
Bandengeflüster Folge 04 !!! Heute zu Gast, Jonas Vogt und Paul König. Die beiden jungen Spieler erzählen, was sie in ihrem noch jungen Leben bereits alles erlebt haben und schildern uns ihren Werdegang, ein bisschen was aus ihrer WG und...
Bandengeflüster Folge 03 - Arno Lörsch
1 Stunde 21 Minuten
Es ist wieder soweit, Folge 3 von Bandengeflüster erscheint. Heute zu Gast der Sportliche Leiter der EG Diez-Limburg Arno Lörsch. Seit Jahren begleitet er den Verein, ist ein kompetenter und sympathischer Mensch. Wir freuen uns sehr ihn als...
Bandengeflüster Folge 02 - Martin Homola
54 Minuten
Endlich ist Folge 02 draussen. Zu Gast ist heute Martin Homola, Legende vom Heckenweg. 45 Jahre lang stand er auf dem Eis, über 30 Jahre davon in Diez-Limburg. ECDL, LEG, Lahntal Ducks, Rockets, alle Vereine machte er mit, eine tolle Karrie...
Bandengeflüster Folge 01 - Lorenzo Valenti
52 Minuten
In Folge 01 sprechen wir mit Lorenzo Valenti, der Nummer 9 der EG Diez Limburg (EGDL / Rockets), welcher aus einer Eishockeyfamilie stammt. Seine Ansichten, seine Erlebnisse, jetzt bei Bandengeflüster. Info: Wir starten mit einem (Video)Pod...

Über diesen Podcast

Mit Rockets Fan TV könnt ihr dem Team ein Stückchen näher sein. Wir fangen für euch die Stimmen der Spieler und Verantwortlichen ein, berichten über die Partien und zwischendurch haben wir immer wieder das ein oder andere Special auf Lager. Begleitet uns am Bildschirm und nun auch als Podcast rund um das Geschehen der EG Diez-Limburg. Lasst uns Spieler und Verantwortliche kennenlernen, ihre sportliche und private Seite ergründen. Von Fans, für Fans gemacht. Musik: Plastic Mars

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

RocketsFanTV
Altendiez
15
15
:
: