Remode - Der Talk mit Slick

Remode - Der Talk mit Slick

Frech, rotzig und immer neugierig

Episoden

Folge 4: Eine Esoterik Stunde
39 Minuten
Slick und Katja reiten auf der Welle der Erinnerungen. Mit kleinen Rückblicken auf das vergangene Jahr und Vorschau auf das Kommende, geht es fluffig durch die Esoterikstunde. Ohm!
Folge 3: Das Sherry Puzzle
20 Minuten
Es ist der 3. Advent und heute erfährt Slick von Tony, wie man Weihnachten in England zelebriert. Leider bleibt das Geheimnis um die japanische Weihnacht offen. Gibt es diese überhaupt? Es bleibt spannend!
Folge 2: A Tribute to Klaus
20 Minuten
Ä Tännchen please! Slick hat heute ganz hohen Besuch. Vic alleine wäre ja schon eine ganz große Nummer. Aber plötzlich treten Klaus und Friedrich in Erscheinung. Wer gemeint ist? Lasst euch überraschen.
Folge 1: Pumuckl und seine Vanillekipferl
19 Minuten
Es ist endlich wieder soweit! Kaum zu glauben, aber Slick ist wieder da. Und passend zur Adventszeit wird es schön muckelig im Studio und es duftet ganz wunderbar. Dan ist sein erster Studiogast nach so langer Zeit. Die Beiden plaudern...
Folge 23: Flöten und zittern
22 Minuten
Slick und Katja teilen sich nochmal das Studio. Immer noch im Weihnachtsmodus und gut gefüllt mit Lebkuchen, geht es heute um musikalische Anfänge und wie man am besten durch das Winter Wonderland kommt. Lehnt euch zurück, schlürft einen Kaka...

Über diesen Podcast

Staffel 2 ist endlich da! Die Konzerte von Remode sind aufwendig gestaltete und mitreißende Rockshows, bei denen garantiert nicht nur eingefleischte Depeche Mode-Fans auf ihre Kosten kommen. An jedem Advendssonntag gibt Slick wieder ein paar Einblicke in das Leben rund um Remode  und präsentiert euch neben erlebten Geschichten und Anekdoten, auch einen Talk Gast in seiner Sendung.  Aber auch ihr als Fans seid gefragt. Schreibt uns eure Fragen und Anregungen an: podcast@remode.info Mit ein bisschen Glück schafft ihr es in Slick's Sendung. Dieser Podcast ist FRECH - ROTZIG - IMMER NEUGIERIG!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Remodeshow
Podcastle
15
15
:
: