Adler Podcast - Der Eintracht Frankfurt Fan Stammtisch

Adler Podcast - Der Eintracht Frankfurt Fan Stammtisch

Episoden

#AP214 - 7
22.04.2024
1 Stunde 23 Minuten
Ruhe in Frieden, Bernd Hölzenbein! ️ Tipps Bundesliga 31. Spieltag: FC Bayern - SGE Muhle 2:2 Jörg 2:1 Korken 1:1 Frank 1:1 StefanS 1:1...
#AP213 - Klassenerhalt ist sicher
1 Stunde 17 Minuten
Die Frage muss erlaubt sein: Was macht Dino Toppmöller eigentlich noch hier? Warum macht Krösche nichts und wo ist ein Hellmann oder irgendwer anderer, der was unternehmen kann? Wir wissen es auch nicht. Was wir wissen: Es ist 5 nach 12!...
#AP212 - Die mit dem größeren Lörres
1 Stunde 11 Minuten
Da simmer wieder. Und die SGE macht das was sie die Saison am besten kann: Unentschieden spielen. Aber ok. Was soll man tun. Wir können es ja eh nicht ändern. Da bleibt nur die Hoffnung, dass es gegen den VfB nicht zu Böse endet. Tipps...
#AP211 - Curryworscht ausm Sektglas
1 Stunde 12 Minuten
RIP Zahnarzt Dr. Peter Kunter. Es gab schon Besseres, aber auch schon Schlechteres zu sehen. Dennoch war die Niederlage gegen den BVB mit einem hessischen Schiedsrichter schon ok. Wie mit einem hessischen Schiedsrichter? Und lags vielleicht...
#AP210 - Kneipp(en)kur im Stadion
1 Stunde 4 Minuten
Endlich mal wieder ein Topspiel unserer SGE. Hoffentlich kann man das vom Spiel gegen Hoffenheim konservieren und gegen den BVB mitnehmen. Tipps 26. Bundesliga Spieltag: BVB - SGE Jörg 2:2 Muhle 2:3 Korken 2:2 Frank 1:2...

Über diesen Podcast

Der Eintracht Frankfurt Fan Stammtisch. Fast immer Montags, meistens Live und mit Discord Chat für unsere Hörer:innen. Alle Infos unter https://www.adler-podcast.net Eine WireScope Produktion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: