Die 45 - Eine Halbzeit Fußball der Frauen

Die 45 - Eine Halbzeit Fußball der Frauen

Episoden

+92 - Will denn niemand in die Champions League?!
35 Minuten
Drei klare Siege für Favoritinnen - aber weder Hoffenheim noch Leverkusen können einen großen Schritt Richtung Champions-League-Quali machen! Das wird noch eine richtig heiße Schlussphase in der Bundesliga... Viele Tore hat's trotzdem gegeben, den ei...
+91 - Was geht, Stefanie Klug?
1 Stunde 16 Minuten
Mentale Gesundheit ist Gesundheit. Und gehört also zum Fußball dazu. Für Steffi ganz besonders, sie hat in ihrer Karriere eine ganz schön lange Reise hinter sich - nicht nur, was die Vereine angeht. Wer und was ihr dabei geholfen hat, was Depressione...
+90 - Was geht, Franziska Wildfeuer?
58 Minuten
Schiedsrichter*innen haben es nicht leicht. Sowieso schon nicht, und dann gab es in den letzten Wochen/Monaten auch noch ordentlich öffentliche Kritik. Zeit also, eine Schiedsrichterin zu Die45 zu holen! Franziska Wildfeuer ist DFB- und FIFA-Schiedsr...
+89 - Topspiel, Flopspiel, Aufholjagd
1 Stunde 1 Minute
Spieltagsbesprechung XXL - aber sowas von zurecht. Freiburg setzt gegen Hoffenheim zur Aufholjagd an, scheitert aber. Noch knapper scheitert Köln gegen Nürnberg im strömenden Regen. Und das Topspiel 1. gegen 2. hatten wir auch noch! Ist die Wachablös...
+88 - Was geht, Sveindís Jónsdóttir?
52 Minuten
Der große Schock am 16. Spieltag: Vor DEM Spiel der Saison gegen die Bayern lässt Wolfsburg nicht nur Punkte liegen, nein, die Wölfinnen verlieren sogar. Gar keine so leichte Ausgangssituation... oder genau die richtige, um jetzt zurückzuschlagen? In...

Über diesen Podcast

Jede Woche die neusten News, die schönsten Stories aus Bundesliga, Nationalteam und dem internationalen Geschäft. Spieltagsanalyse, Geschichten und Blicke hinter die Kulissen. Knackig in (fast) 45 Minuten. Eine Halbzeit Fußball der Frauen eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Vandaley
Obernholz
Podcastcop22
Beimerstetten
15
15
:
: