Episoden

Wir können nicht nur negatives vermeiden sondern Automat auch das Schöne, Gute und Wundervolle
48 Minuten
Hier der Link für das Human Design Chart: https://human-design-lexikon.de/human-design-chart-berechnen Es geht im Details um Vermeidung und die Strategie dahinter. Ich gebe dir Impulse und Beispiele aus meinem Leben damit du Ideen hast wie deine Ante...
Auf das Bauchgefühl und dadurch die nächste Ebene Konditionierung lösen
59 Minuten
Letzten Montag sagte meine Bauchstimme, dass ich keine Folge für den Podcast aufnehme obwohl ich es ja selbst so ausgewählt habe… also wurde da direkt etwas ausgelöst um geheilt und integriert zu werden. Naja so ist die heutige Folge etwas länger gew...
Versagensangst ist eine … die mich nicht mehr beherrscht…
24 Minuten
Die Angst zu Versagen war unter anderem Ursprung meines Burn Out mit 29 Jahren… aber auch die Verlustangst durch die Trennung meiner Eltern als ich noch klein war … hatte ungesunde Auswirkungen auf meine Beziehungen. Mit der Physischen Trennung von M...
Oktober Serie zum Thema Angst
29 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir meine Ängste mit Missi damals und welche Bachblüten zum Thema Ängste passen. Mir ist es soooo wichtig Menschen und ihren Tieren aus der Angst in das Vertrauen zu begleiten. Ich bin den Weg gegangen und habe nachhalti...
Ich fühle ein Ende und ein Neubeginn für den Podcast… Danke und bleib gerne
34 Minuten
Ab Oktober wird der Podcast einen etwas anderen Charakter bekommen, näheres dazu in der Folge ️ Danke das du diese oder auch mehrere Folgen gehört hast, mich begleitet hast auf dieser Erkundungsreise und auch Heilreise. Auch wenn ich bewusster und me...

Über diesen Podcast

Magic Animal Moments steht für die Unterstützung in der Beziehung zu deinem Tier und deinem Selbst. Ich erzähle von meinem Weg, von dem was mich aktuell beschäftigt und manchmal bestimmt auch bissel Off-topic bzw. Transfer zur Bewusstwerdung im Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: