2beiwein

2beiwein

für eus und für dich

Episoden

Neandertal
21.03.2024
45 Minuten
Nico ist rekonvaleszent von einer Grippe, berichtet dennoch ausführlich von einem Buchlesungs-Besuch und Remo zeigt sich enttäuscht über seine Wochen und die Entwicklungen im Fussball. Reisen ist wie immer ein Thema und Nico erzählt aus seinem...
Träumen von Sevilla
38 Minuten
Wir träumen von Sevilla und müssen noch das Problem eines frühen Fluges lösen. „Bettprobleme“ beschäftigt Nico ebenfalls. 
2024
03.02.2024
54 Minuten
Wie war Nicos Dry January und wie sind 2bei Wein ins 2024 gestartet. Viel bla bla und etwas konkrete Planung. 
Happy New Year
30.12.2023
43 Minuten
Wieder zurück nach einer 3monatigen Pause mit viel Reiseerfahrungen und Spass ins neue Jahr.
Erster Zurichcast
59 Minuten
Über Gott und die Welt; von Bilbao bis zu Fussball, von Zürich bis nach Oberstammheim. Gute Unterhaltung für den nächsten Wohnungsputz

Über diesen Podcast

Die Sendung 2beiwein wird für uns selbst gestaltet und jeder darf an den verschiedenen Themen teilhaben. Themen die uns bewegen, alltägliches mit einem Quäntchen Humor. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: