Grou Online - GO der Startup Podcast

Grou Online - GO der Startup Podcast

Episoden

GO #036 Johannes Haller vom Influencer zum erfolgreichen Unternehmer auf Ibiza
33 Minuten
Johannes Haller begann seine Karriere als Automobilkaufmann, bevor er durch Fernsehauftritte wie bei der Bachelorette seine Influencer-Karriere ins Rollen brachte. In der aktuellen Folge erzählt er, wie er schließlich zum Yachtenunternehmer auf...
GO #035 Sandra Wrzosek von W! Influencer hat durch Galileo Ihren Traumjob gefunden
34 Minuten
Sandra erklärt den Unterschied von Tiktok und Instagram Influencern. Warum Sie selbst keine Influencerin sein will, wie man überhaupt Influencer findet, mit Unternehmenskunden zusammenbringt und man erkennt, ob ein Influencer Follower, Likes...
GO #034 Laeti von the influencer verdient mit ihrer hohen Bildschirmzeit Geld
37 Minuten
Mit 26 gründet Laetitia Ecklé the influencer GmbH. Was man als junge CEO für Probleme hat, was ein Influencer Manager kostet und welcher Influencer überhaupt ein Manger benötigt erzählt uns Laeti in der aktuellen Folge.
GO #033 Pierre Andreä von InsiderPie investiert nach Warren Buffett, Bill Ackman, Bill Gates und vielen mehr
48 Minuten
Mit der App InsiderPie will Pierre es für alle möglich machen so wie die größten und erfolgreichsten Investoren zu investieren. Zuvor hat er ein Investmentclub gegründet und einen persönlichen Fonds aufgesetzt.
GO #032 worauf achtet der Startup Investor Willy Bischofberger
42 Minuten
"Don´t be first - be second" ist eines von Willy´s Erkenntnissen. Welche Marge und Geschäftsmodelle er für ein Investmentcase erwartet und wieso er überhaupt noch arbeitet, erzählt er in der aktuellen Folge.

Über diesen Podcast

Startups, aber vor allem um die Menschen hinter den Firmen. Wie bekommt man den Mut zu gründen, woher kommt das Geld und woher die Idee.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: