Episoden

Was sieht der Hund an der Wand? | Gruselplatz
8 Minuten
Der Hund spielt plötzlich verrückt und scheint etwas zu sehen – was hat der alte Sekretär, der neu in der Wohnung ist, damit zu tun?
Wohnung, die nicht zur Ruhe kommt | Gruselplatz
10 Minuten
Ein Pärchen zieht aus der Wohnung gegenüber aus – seitdem steht sie leer. Doch wirklich zur Ruhe kommt sie nicht; unsere Protagonistin hört ein uns andere Mal Geräusche und vernimmt merkwürdige Phänomene in der Nähe der Wohnung. Was hat vor allem der...
Unheimliche Geräusche in verlassener Villa (Lost Place)
17 Minuten
Die verlassene Villa in Düsseldorf steht seit rund 20 Jahren leer und ist damit zu einem Lost Place geworden. wird immer wieder von sogenannten Urbexern besucht. Drei Menschen wollten das Gebäude im Sommer 2021 erkunden und erlebten dort an zwei vers...

Über diesen Podcast

In »Gruselplatz« hörst du eingereichte Spuk- und Gruselerlebnisse von Menschen, die Sonderbares erlebt haben. Unheimliche Phänomene und paranormal-anmutende Geschehnisse, die sich die Beteiligten nicht erklären können. Kein »Blut an den Wänden« und keine umherfliegenden Messer – sondern subtiler Schrecken, der uns allen schon mal widerfahren ist …

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: