Episoden

7. Das Kino
30.04.2022
7 Minuten
Hab ne Kurzgeschichte geschrieben oder zumindest sowas in der Art. Ich mag Kino. War schon viel zu lange nicht mehr da. lg
6. Die Bucket List
14 Minuten
Hi. Ich bin zurück und ich hab ne Bucket List verfasst. Bin gespannt, was ich in meinem Leben davon erreichen kann. Halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße.
5. Weinnachten
27.12.2021
10 Minuten
Wir schreiben das Jahr 184 nach Sissi und bei einem Sektglas Chardonnay wird über Weihnnachten abgelästert, philosophiert und interpretiert.
4. Die Alternative
8 Minuten
Schon mal drüber nachgedacht, wie dein Leben aussehen würde, wenn es nicht so wäre, wie es ist? Hier präsentiere ich euch, wie mein Leben in meiner Vorstellung hätte aussehen können.
3. Das Talent
07.11.2021
18 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge, dieses mal wieder etwas mehr deep talk. 

Über diesen Podcast

Welcome to the Loni Show! Ich führe möglicherweise Selbstgespräche in meinem WG-Zimmer, ganz kultiviert natürlich und das ist auch schon mein kompletter Content. Das wird ganz groß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: