Dear Heteros

Dear Heteros

Meine Reise in die schwule Freiheit

Episoden

Laura, zum Abschluss: Das hab ich hier erst im Podcast erfahren!
45 Minuten
Mit seiner Freundin Laura, die als “TV-Prominente” im Gegensatz zu ihm immer wieder unter Beobachtung der Öffentlichkeit steht, hatte Max in Folge 1 seine Reise begonnen. Jetzt geht sie zu Ende - und Laura fühlt Max noch mal richtig auf den Dear Hete...
Oma Amma: Es war fast ein Verbrechen, als Mann einen Mann zu lieben
36 Minuten
Max unterhält sich dieses Mal mit seiner Großmutter, die in der Familie nur Amma genannt wird. Amma ist die Mutter von Max' Mama, und sie ist, natürlich, in einer ganz anderen Zeit groß geworden. So tolerant Amma ist, ihre Erinnerungen sind zum Teil...
Dadi, die Freundin: Dann haben wir halt rumgeknutscht
52 Minuten
Dadi gehört zu Max' allerbesten Freundinnen. Sie hatten auch gerade wieder ein "Quality time weekend", ohne Partner, dafür mit ihrem perfekten Doppelpack: Mal feucht-fröhlich, mal einfach im Bett liegen mit Disney-Marathon, Friends oder Bibi Blocksbe...
Claudia, die Mutter: Ich spürte, dass du dich für Männer interessierst
40 Minuten
Max und seine Mutter Claudia haben einen sehr enges Verhältnis. Schon immer gehabt. "Wie eine Löwenmama" habe sie auf ihn aufgepasst, erzählt Max. Und natürlich spürte Claudia, dass Max, trotz einiger Freundinnen, sich auch für Männer interessierte....
Jacob, der beste Freund: Die Sache mit der Sauna
49 Minuten
Max bringt's auf den Punkt: "Jacob ist nicht nur klug, sondern er sieht auch noch gut aus!" Aber vor allem ist Jacob, der Arzt, Max' bester Freund, und das schon seit vielen Jahren. Ob Max' Outing und die Homosexualität die Beziehung der beiden verän...

Über diesen Podcast

Maximilian, kurz Max, Loulakis ist in gutem Hause in Frankfurt aufgewachsen. Eines Tages, als Teenager, zwischen Partys und ersten Liebeleien, merkte er, dass ihn Jungs zumindest genauso interessieren wie Mädchen. Heute ist Max verheiratet, mit Marc - und natürlich wissen längst alle Bescheid. Wie Max Eltern, seine Oma, seine Schwester, auch seine Freunde den Weg erlebten, wie es sich für ihn selbst anfühlte, plötzlich schwul zu sein - das erzählt Max in diesem sehr persönlichen Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: