Episoden

#15 Jahresrückblick
47 Minuten
In dieser Folge ist es sehr persönlich, ich gehe mit dir durch die Monate und erzähle von meinen Erfahrungen und Erlebnissen :) Wenn du dir eine Begleitung für das neue Jahr wünschst, auf meiner Webseite findest du mehr Infos zu meiner Arbe...
#14 Vom leuchtenden Leben durch Yogadance und blindfolded Yoga mit Anna-Lena
41 Minuten
Heute spreche ich mit Anna-Lena, sie ist Yogalehrerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Wir sprechen in der Folge über eine ganz besondere Art von Yoga und Bewegung. Hier findest du Anna-Lenas Instagramprofil und ihre Webseite....
# 13 Ambulanter Kinderhospizdienst - Meine Ausbildung zur Familienbegleiterin
40 Minuten
In dieser Folge spreche ich über meine Erlebnisse, Gedanken und Erkenntnisse während meiner Ausbildung beim ambulanten Kinderhospizdienst bei der Björn-Schulz-Stiftung. Hier findest du noch mehr Infos zu der Stiftung und hier ist der B...
#12 "Verrückt geworden? - Ein schamanischer Blickwinkel!"
1 Stunde 6 Minuten
In der heutigen Folge geht es um ein Thema, welches in unserer Gesellschaft oft noch ein Tabuthema ist. Psychosen - und wie der schamanische Weg unterstützend sein kann. Janine, meine Lehrerin und zwei wundervollen Frauen Doreen & Johanna sprec...
#11 Meditation zum Erden & Ankommen
10 Minuten
Diese Mediation unterstützt dich dabei, dich geerdet und verbunden zu fühlen. Sie wird dich entspannen und dir gleichzeitig neue Energie schenken. Alle Infos zu mir findest du unter www.spiritmagic.de Von Herzen Maxi PS: Du findest die...

Über diesen Podcast

Let's create MAGIC together 🧚🏽‍♀️ Ich spreche in meinem Podcast über das Leben, magische Momente, Spiritualität und was mir sonst noch so einfällt. ☺️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: