TOD DEN SUPERHELDEN - Filmessays

TOD DEN SUPERHELDEN - Filmessays

Episoden

#1 Black Panther ~ Identitätspolitik und Nationalismus
7 Minuten
Herzlich willkommen zu der ersten Folge von "TOD DEN SUPERHELDEN", dem Podcast für ideologiekritische Filminterpretationen. Heute mit dem Film Black Panther und wie dort versucht wird, dem Zuschauer einen amerikanischen Konservatismus unterzujubeln.

Über diesen Podcast

Gesellschaftlich relevante Filme, wie die neuesten Marvel-Blockbuster, aber auch kleinere Dramen werden hier ideologiekritisch von mir analysiert. Jeden Montag erscheint eine neue Folge. Durch ein Abonnement, könnt ihr dabei helfen den Filmcast wachsen zu lassen. Vielen Dank! . Mein Name ist Michael Skaide und folgen/unterstützen könnt ihr mich auf: https://www.instagram.com/michaelskaide/ https://letterboxd.com/michaelskaide/ paypal.me/michaelskaide . Feedback und Filmvorschläge an: m.skaide@yahoo.de . . #filmkritik #filmreview #filmanalyse #moviereview #filmpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: