Erzähl mir Deine Geschichte

Erzähl mir Deine Geschichte

Eine Podcastreihe von Maik Müller

Episoden

Folge 12: Tischgespräche - Mit Frank
1 Stunde 1 Minute
Staffelfinale und das mit einem besonderen Gast.Frank war Musiker. Frank war Informatiker. Frank war Doktorand. Irgendwann sagte ihm sein Bauch: „Stop, ich engagiere mich für die Kunstszene in Chemnitz.“Zuerst ehrenamtlich, seit einem Jahr hauptberuf...
Folge 11: Tischgespräche - Mit Bettina
57 Minuten
Sie schafft mit Ihren Händen wunderschöne kleine und große Kunstwerke und beweist dabei ein ungeheures Geschick, Fingerfertigkeit und Kreativität (eine Gabe, welche ich sehr an meinen Mitmenschen beneide). Mein heutiger Gast heißt Bettina und ist von...
Folge 10: Tischgespräche - Mit Jan
1 Stunde 9 Minuten
Mein heutiger Gast ist Jan. Als ein Kind der 80iger und Teenager der 90iger Jahre hat er viele historische und gesellschaftliche Veränderungen live miterleben dürfen. Jan liebt Musik, ist politisch aktiv, scheinbar immer optimistisch und begegnet dem...
Folge 09: Tischgespräche - Mit Ole
1 Stunde 2 Minuten
Als Ole gerade einmal 16 Jahre alt war, begab er sich auf eine Reise, die ihn maßgeblich verändern sollte. Er pausierte für 6 Monate die Schule und nahm an einem Projekt teil, was sich „Klassenzimmer unter Segeln“ nannte. Was er … Weiter
Folge 08: Tischgespräche - Weihnachten (Teil 04)
23 Minuten
In der letzten Sonderfolge meines Podcasts „Erzähl mir Deine Geschichte“ habe ich zwei Gäste zu Besuch, die schon sehr viele Weihnachtsfeste in unterschiedlichen Systemen und zu den unterschiedlichsten Zeiten erlebt haben. Helga schildert mir ihre Ki...

Über diesen Podcast

Tischgespräche mit Menschen. Für Menschen. Über die Höhen und Tiefen ihres Lebens und die damit verbundenen Erlebnisse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: