Der Generische Podcast

Der Generische Podcast

gerecht, galant, generisch

Episoden

Generikum #23 - Cineastische Grenzgebiete
1 Stunde 2 Minuten
Von der Morgenroutine der Stars zur Entsagung von allem. Gibt es hier noch eine Zukunft? Es wird immer ungewisser. Ihr könntet ruhig mehr Downloads generieren.
Generikum #21 - Verkehrte Welt im Technik-Dschungel
Der Podcast für die Ohren kommt zurück in verdrehter Realität. Klangschalenwellen haben unsere Technik in Freaky-Friday-Stimmung versetzt und Ambivalenzen aufgetan. Das qualitative Ende ist gekommen - doch der Phoenix wartet schon.
Generikum #20 - Jubiläum und/oder Ende?
57 Minuten
Es ist schon wieder lange her. Doch wir wehren uns weiterhin gegen den Zwang der Regelmäßigkeit. Eine eher schwache Leistung heute, wir bitten dies zu bedenken. Gebt uns nicht auf, wir haben es schon!
Generikum #19 - Die Odysee der Abwesenheit
1 Stunde 19 Minuten
Lange ist es her, doch wir haben uns aufgerafft und geben Euch - das niedere Publikum - eine zweite Chance. Haltet inne...und verzeiht die mittelmäßige Qualität. Jetzt mit neuen Intros!

Über diesen Podcast

gerecht, galant, generisch immer wieder neu - immer auf den Punkt genau

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: