Episoden

Die cringe Meister sind zurück!
44 Minuten
Nach der eindrucksvollen Folge mit Dr. Mark Bennecke waren die Jungs für zwei Monate im Rausch gefangen und melden sich nun wieder Brett stark zurück!
Ménage à trois | Kapitel #08 - Die zwei ?? und der mysteriöse Forensiker (Teil 1)
1 Stunde 47 Minuten
Die Vita unseres heutigen Gastes ließt sich wie der Lebenslauf eines Superhelden des 21. Jhr. Verbrechensbekämpfung, wissenschaftliche Aufklärungsarbeit, politisches Engagement, Tierschutz, Träger des goldenen Sternburg Kastens und Entdecker...
Pokémon Stonks | Recap #07
30 Minuten
Recap zur Folge mit Theresa Simon und ganz viel anderer aktueller Blödsinn.. Vielen Dank für euren Support!  Mamba out! 
Ménage à trois | Kapitel #07 - *BALLER ALERT*
1 Stunde 28 Minuten
Die Basketballnationalspielerin Theresa Simon ist mit 22 Jahren der bisher jüngste Gast in unserem Lauschangriff. Ihre Erfolge sind trotzdem Zahlreich. So wurde sie nicht nur MVP der Damennachwuchsbundesliga 2014/15, U16 und U20 Europameister,...
Die Folge ist richtig gut! | Recap #06.2
32 Minuten
Mok & Romka lassen die Folge mit Antifuchs revue passieren, sprechen über andere Podcasts und betrauern einen furchtbaren Verlust für die Politik. 

Über diesen Podcast

Bonjour mesdames et messieurs! Gemeinsam mit euch wollen wir uns auf eine Suche begeben, nach Antworten auf die wichtigsten Fragen unseres Zeitgeists. Immer mit einem hauch Humor, einer priese Lässigkeit und dem Herz auf der Zunge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: