Track der Woche

Track der Woche

Episoden

TdW: 0202 - Der 23. Oktober
10 Minuten
Moin, Jo lang ist es mal wieder her das ich was hochgeladen habe. In dieser folge erzähle ich ein wenig von meinem ersten Auftritt und wie er so ablief. WARNUNG!!! Aber Minute 03:45 ist ein Einspieler welche manche Persone...
TdW : 0201 - Lang ist es her
27 Minuten
Oh man was ist passiert. Eigentlich sollte die Staffel bereits im Herbst letzten Jahres starten aber aus der "Sommer-Pause" wurde schnell eine "Ey ich habe Bock eigentlich den Podcast weiter zumachen aber keine Ahnung wann-Pause". Trotz...
TdW 2
10.12.2021
81 Sekunden
Yes
Track der Woche: Episode 05
54 Minuten
Zeit ist relativ deswegen ist diese Folge nicht zu spät!!! Was ist passiert? Ich weiß es auch nicht, da war man mal kurz nicht aufmerksam und dann sind schon fast 2 Monate rum. Um meine Verspätung zu topen, habe ich es noch nicht einmal g...
Track der Woche: Episode 4
17 Minuten
Diese Woche war ich schon wieder zu spät dran. Leider habe ich auch keine gute Ausrede um mich von der Tatsache befreien zu könne, dass ich diese Folge auf den letzen Drücker erteilt habe. Diese Woche habe ich mir das ukrainische Duo Artbat v...

Über diesen Podcast

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: