Gib mir Deine Aufmerksamkeit! - Mensch, Marketing, Politik im Zeitalter der Aufmerksamkeitsökonomie

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Episoden

... Verkaufspsychologie Tricks oder warum Apple diese Verkaufstechniken alle nicht braucht? Die Antwort könnte Dich überraschen...
24.06.2022
13 Minuten
Google ist voll damit: Verkaufspsychologie Tricks.  Doch all diese Tricks wenden die wertvollste Marke der Welt und deren Verkäufer nicht an: Apple.  Und warum nicht?  Weil sie durch den Aufbau und die Pflege von Markenintimität die KaufLUST wecken, statt etwas anzubieten.  Und... tadaaaa: Das Erfolgsdrehbuch von Apple gibt's jetzt von mir, verpackt in den Titel "(Nicht) Gestöhnt hat er schon" ;-) Möchtest Du, dass Jeff Bezos noch reicher wird, dann hole es Dir hier für's Kindle: https://amzn.to/3xYmU1Y Möchtest Du meine Kasse zum Klingeln bringen : https://bit.ly/3xwGxNa Der Online-Kurs: Wecke den Skillionär in Dir: https://payhip.com/b/Yx98R Wie erreichst Du mich? Per Email: angela-kosa@protonmail.com Per WhatsApp: +34 674 773 789 #sellinglikeapple #markenintimität #skillionär
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... Webinare erstellen, die "verkaufen" (weil sie eine eine emotionale Nähe durch Markenintimität aufbauen)
21.06.2022
13 Minuten
"Angela, kannst Du bitte die Webinare halten?"  Das war der Wunsch aus meiner Community, als ich aufgrund der globalen Gesundheitsverunsicherung einen Ausflug ins Krypto-Business wagte.  Ich erfüllte den Wunsch, wobei ich damals noch nicht wusste, dass das, was ich betreibe, der Aufbau einer "Markenintimität" ist.  Und somit erfährst Du heute, wie Du Webinare erstellen und Zooms halten kannst, die verkaufen (und Dich besser vor dem Ausbrennen schützen).  Viel Freude damit!  Das Erfolgsdrehbuch von Apple gibt's jetzt von mir, verpackt in den Titel "(Nicht) Gestöhnt hat er schon" ;-) Möchtest Du, dass Jeff Bezos noch reicher wird, dann hole es Dir hier für's Kindle: https://amzn.to/3xYmU1Y Möchtest Du meine Kasse zum Klingeln bringen : https://bit.ly/3xwGxNa Der Online-Kurs: Wecke den Skillionär in Dir: https://payhip.com/b/Yx98R Wie erreichst Du mich? Per Email: angela-kosa@protonmail.com Per WhatsApp: +34 674 773 789 #sellinglikeapple #markenintimität #skillionär
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... Burnout im Vertrieb? Warum immer mehr Mitarbeiter im Verkauf ausbrennen und wie der Aufbau von Markenintimität das stoppen kann
19.06.2022
20 Minuten
Vertriebsmitarbeiter zu finden ist für viele Unternehmen mittlerweile fast schon schwer geworden, wie IT-Kräfte zu finden.  Verkaufen scheint zu einem zermürbenden Job geworden zu sein, der immer mehr Angestellte psychisch belastet und an den Rand des Burnouts bringt.  Woran liegt's? An fehlender Markenintimität.  Apple macht's vor und belegt 2022 hinter Disney und Tesla im Ranking um brand intimacy Platz 3.  Markenintimität hat Apple zur wertvollsten Marke weltweit gemacht.  Wann wird der Mittelstand Markenintimität für sich entdecken, um Mitarbeiter - nicht nur im Vertrieb - besser vor Burnout zu schützen und gesünder zu wachsen?  Und... tadaaaa: Das Erfolgsdrehbuch von Apple gibt's jetzt von mir, verpackt in den Titel "(Nicht) Gestöhnt hat er schon" ;-) Möchtest Du, dass Jeff Bezos noch reicher wird, dann hole es Dir hier für's Kindle: https://amzn.to/3xYmU1Y Möchtest Du meine Kasse zum Klingeln bringen : https://bit.ly/3xwGxNa Der Online-Kurs: Wecke den Skillionär in Dir: https://payhip.com/b/Yx98R Wie erreichst Du mich? Per Email: angela-kosa@protonmail.com Per WhatsApp: +34 674 773 789 #sellinglikeapple #markenintimität #skillionär
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... ein Shitstorm zur feindlichen Übernahme des Belohnungszentrums? (und was hat's mit Lufthansa und dem ESG-Reporting zu tun)?
19.06.2022
25 Minuten
Fünf Tage, nachdem ich auf LinkedIn in diesem Artikel vor dem Shitstorm-Risiko aufgrund mangelnder Glaubwürdigkeit gewarnt hatte, traf es Lufthansa.  Wobei, war das wirklich ein Shitstorm oder hat die Presse da nur einen drausgemacht? Und wenn ja, was hat sie dazu getrieben? Die feindliche Übernahme des Belohnungszentrums oder die Konditionierung auf eine höhere Shitstorm-Neigung? Hier der Artikel, in dem ich wiederum auf LinkedIn das #lovehansa Dilemma beleuchte.  Und... tadaaaa:  Ich hab auch ein neues Buch rausgebracht und einen Online-Kurs:  Möchtest Du, dass Jeff Bezos noch reicher wird: https://amzn.to/3xYmU1Y Möchtest Du meine Kasse zum Klingeln bringen : https://bit.ly/3xwGxNa Wecke den Skillionär in Dir: https://payhip.com/b/Yx98R Wie erreichst Du mich? Per Email: angela-kosa@protonmail.com Per WhatsApp: +34 674 773 789 #sellinglikeapple #markenintimität #skillionär
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... Stellenanzeigen formulieren - wie geht's emotional wirksam?
10.06.2022
20 Minuten
Stellenanzeigen emotional wirksam formulieren, damit sich Deine Arbeitslast reduziert, die Qualifizierung der Kandidaten erhöht, und die Höhe des Gehalts nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.  Stellenanzeigen als Fenster ins Unternehmen für mehr Nachhaltigkeit auch im Hinblick auf das ESG-Reporting.  Stellenanzeigen, die wirken wie emotionaler Sekundenkleber.  Kostenfreie Inspirationsquellen: Playlist - Sprache und Bewusstheitsebenen (Playlist = viiiiiiele Videos ;-) ) Kostenpflichtige Inspirationsquelle: Mein Buch: "Würde ist? Befreit leben aus Deiner Seelenvielfalt heraus". Fragen und Wünsche richte bitte per Mail an mich: angela-kosa@protonmail.com Yep, ich arbeite aktuell ohne Website!
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Über diesen Podcast

Aufmerksamkeitsökonomie - Welchen Preis zahlst Du als einzelner wirklich für Dein Bedürfnis gesehen zu werden und Deine Angst, "bedeutungslos" zu sein? Welche Auswirkungen hat das auf Dein Leben? - Deine Gefühle - Deine Beziehungen - Deine Finanzen - Deine Gesundheit - Deine Kaufentscheidungen Wie muss bzw. müsste Marketing sein, um im Zeitalter der Aufmerksamkeitsökonomie noch wirksam Menschen zu erreichen? Und was steht dieser "Umstellung" im Weg? Welche Rolle wird die Künstliche Intelligenz einnehmen? Was hat der Hype um den Klimawandel mit der Aufmerksamkeitsökonomie zu tun?

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