Episoden

Erster Schultag- Peinlicher geht es nicht!!
10 Minuten
Heute ist Rubys erster Schultag an ihrer neuen Schule und dort erlebt sie viele Sbenteuer aber es warten auch noch viele Fallen auf sie...
Nur Mut Anton! Alles halb so schlimm... Kapitel 2
10 Minuten
Anton muss große Angst überwinden. Und zwar seinen Koffer aus dem KELLER holen. Dort trifft er auch wieder den Angsthasen den er schon im Schwimmbad getroffen hat. Als dann auch noch das Licht aus geht ist Anton hilflos. Jetzt muss Anton all seinen M...
Nur Mut Anton alles halb so schlimm... Kapitel 1
6 Minuten
Anton ist mittelgroß und mittelmutig. Dabei wäre er doch so gerne viel mutiger! Dann würde ihn sicher auch nicht dauernd dieser Angsthase verfolgen: auf dem Dreimeterbrett, im dunklen Keller, vor der Klassenfahrt... Doch als es wirklich drauf ankommt...
Unheimlich Peinlich Kapitel 1
5 Minuten
Rubinia Rosalinde Black findet alles peinlich. Ihren Namen, ihren Wohnort auf dem Friedhof und erst recht ihre überdrehten Eltern. Als sie wegen ihrer schrecklich peinlichen Familie auch noch gemobbt wird wechselt sie an eine neue Schule und erlebt d...
Emma und Emily Kapitel 2
5 Minuten
In diesem Podcast wird das Leben von den zwei Zwillingen Emma und Emily geteilt. Sie sind Zehn Jahre alt und sehr unterschiedlich. Zusammen erleben sie die lustigsten und unglaublichsten Abenteuer.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast wird das Leben der Zwillinge Emma und Emily geteilt.Sie sind 10 Jahre alt und sehr unterschiedlich. Zusammen erleben sie die lustigsten und unglaublichsten Abenteuer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: