Gaddafi - Vorsicht Kralle

Gaddafi - Vorsicht Kralle

Podcaster

Episoden

Gaddafi und Antworten aus Amerika
9 Minuten
Gaddafi bekommt endlich Antworten aus dem Weißen Haus - vom POTUS persönlich und ... jemand anderem!
Gaddafi und ein eigenes iPhone
12 Minuten
Endlich und völlig legal kommt der Vogel an ein eigenes iPhone. Wurde auch aller höchste Zeit! Dass dieses unverhoffte Geschenk eine Reihe von Problemen mit sich bringt, versteht sich von selbst. 
Gaddafi und der alte Kastanienbaum
12 Minuten
Der unfreiwillige Ausflug Gaddafis sorgt für tierischen Wirbel, aber das ist ja nichts Neues. Iwan lernt fliegen und einen alten Baum fürchten. Warum das zu einem Fastzimmerbrand führt... - lasst euch überraschen. Leider konnten wir die GSG...
Gaddafi und der gar nicht so schreckliche Iwan
20 Minuten
Gaddafi bekommt einen neuen Mitbewohner und trifft eine folgenschwere Entscheidung!  Und bitte wer hat Vogelsand mit Vanillearoma erfunden?
Gaddafi und der amerikanische Präsident
11 Minuten
Erste, durchaus eindrucksvolle Einblicke in das Leben hinter der Balkontür und einer völlig durchgeknallten WG. Das Quietschen einer Schaukel führt zu Haarwurzelkatarrh und das eigene Mobiltelefon sollte man niemals auf dem Küchentisch vergesse...

Über diesen Podcast

Er ist arrogant, bösartig, ein Besserwisser, selbstherrlich, ein Narzisst, großspurig, hat eine große Klappe, ist ein Ekel, Kotzbrocken, Miststück – ein Vollsympath eben. Die Erde dreht sich nur um ihn! …und in Kürze wird er Präsident von Amerika! Er liebt Uniformen und hätte gerne mal die GSG9 im Haus. Zum Glück gibt es da noch die leicht durchgeknallte WG, die mit ihm zusammenleben muss und meist das Schlimmste verhindert. Aber Vorsicht, Flavio ist ein Mafioso, Zissi eine Nymphomanin, Iwan, ein pazifistischer Kasache und Yvette? Die hat eine Katzenhaarallergie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: