Hotel der Woche - Der Hotel-Podcast von reisen EXCLUSIV

Hotel der Woche - Der Hotel-Podcast von reisen EXCLUSIV

Unsere Lieblingshotels - Der Reise-Podcast von reisen EXCLUSIV

Episoden

Seychellen: Mango House Seychelles
26 Minuten
Mitten im tropischen Grün der Insel Mahé liegt das ehemalige Privatdomizil des italienischen Modefotografen Gian Paolo Barbieri und genau das ließ er für seine große Liebe erbauen und beim Aufenthalt heute spürt man das noch an der ein oder anderen S...
Malediven: The Ritz-Carlton Maldives
34 Minuten
Das heutige Hotel der Woche »treibt sogar Weitgereisten Tränen in die Augen, weil derat Stimmiges und Schönes schlichtweg selten ist«. Das sind die Worte unserer Chefredakteurin Jennifer Latuperisa-Andresen und sie hat nun wirklich sehr, sehr viele H...
Malediven: Atmosphere Kanifushi Maldives
21 Minuten
DAS Reiseziel, bei dem man sofort ins Schwärmen gerät, obwohl man immer denkt, dass es dort schnell langweilig wird: Die Malediven. Die sind alles andere als langweilig, sondern sehr erholsam. Und wer genug davon hat, die Farbnuancen des Meeres zu zä...
Österreich: Hotel Krallerhof
28 Minuten
Im Hotel Krallerhof kann man nicht nur wunderbar die Natur genießen, sondern auch viel für sich selbst tun. Im prämierten und atemberaubenden Wellness-Bereich „Atmosphere“ oder beim Longevity-Programm für Körper und Geist.
Japan: The Prince Gallery Tokyo
21 Minuten
Wenn die Aussicht so schön ist, dass man eigentlich lieber auf der gepolsterten Fensterbank sitzen möchte, dann ist man möglicherweise im The Prince Gallery Tokyo Kioicho, a Luxury Collection Hotel gelandet.

Über diesen Podcast

Unsere Lieblingshotels - Der Reise-Podcast von reisen EXCLUSIV Ein richtig gutes Hotel ist das A und O eines gelungenen Urlaubs oder Städtetrips. Stimmt etwas mit dem Hotel nicht, sinkt die Laune in den Keller. Ist das Haus aber ein Wohlfühlort , stellt sich Entspannung praktisch von alleine ein. Die Redakteur*innen von reisen EXCLUSIV erkunden die Welt der Hotellerie und lassen Euch wissen, wo es sich lohnt einzuchecken. Damit Ihr in den schönsten Nächten des Jahres auch richtig liegt. Durch den Podcast führen Jenny Latuperisa-Andresen, Chefredakteurin von reisen EXCLUSIV und ihr Mann, Radio- und TV-Moderator Jan Malte Andresen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: