Episoden

1.8Doppelfolge: Zerstörte Möbel, ein fieser Lehrer und eine deppige Mail
28 Minuten
Wir freuen uns aufs nächste mal
1.7Bei nahe eine Beißerrei, spannende Geschichten und ein schönes Schulgelände
30 Minuten
Hey! Wie versprochen schreiben wir mal ein bisschen mehr als sonst. In der Folge geht's um Carag der in der neuen Schule ankommt und direkt Soff hat, aber dann von einem Lehrer vor Ärger gerettet wird. Wir machen so schnell wie möglich weiter. Viele...
1.6Doppelfolge: Neue Schule, neue Freude und neue Feinde
38 Minuten
Eine Doppelfolge für euch bis bald Emilia und Julian.
1.5 Ein verändernder Prospekt, nervende Zähne und ein seltsamer Hausmeister
30 Minuten
Moin von Julian und Emilia in dieser Folge geht's um Carags...... Müsst ihr euch wohl anhören um es zu erfahren sonst wäre es ja langweilig .

Über diesen Podcast

Wir beide werden jedes Kapitel aus jedem Buch der Woodwalkers-Reihe besprechen und analysieren. Es wird so sein dass wir jede Woche Sonntags eine neue Folge hochladen. Dann freuen wir uns, dass ihr uns zuhört. Eure Emilia und euer Julian!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: