Mario Wahnschaffe Predigten

Mario Wahnschaffe Predigten

Mario Wahnschaffe Predigten

Episoden

“(Ich bin) Gesandt als Türöffner!“ Teil 3 – Yasu Raban
30 Minuten
(Ich bin) Gesandter im Namen des Herrn! Predigtreihe über die „Aussendungsrede Jesu“ Matthäus Evangelium 10,5-42; 11,1 (Ich bin)„ Gesandt als Türöffner!“ Teil 3 - Yasu Raban
(Ich bin) Gesandter im Namen des Herrn! Teil 2 Gesandt, das Evangelium zu verkündigen! Mario Wahnschaffe
51 Minuten
(Ich bin) Gesandter im Namen des Herrn! Predigtreihe über die „Aussendungsrede Jesu“ Matthäus Evangelium 10,5-42; 11,1 Die „Aussendungsrede Jesu“ hat 2 Teile: 1. Teil: Die sieben Aufträge Jesu an seine Gesandten a) Geht hin zu den verlorenen Schafen,...
Ecce Homo! Wer ist dieser Mensch? Jesus ist ganzer Gott – Mario Wahnschaffe
40 Minuten
Ostern im ICB: Ostersonntag – Der Herr ist wahrhaftig auferstanden! Ecce Homo! Wer ist dieser Mensch? Teil 2 Jesus ist GANZER Gott! „Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und spra...
Karfreitag: Ecce Homo! Wer ist dieser Mensch? – Mario Wahnschaffe
40 Minuten
Ostern im ICB: Karfreitag Ecce Homo! Wer ist dieser Mensch? Teil 1 Jesus ist GANZER Mensch! „Da kam Jesus heraus und trug die Dornenkrone und das Purpurgewand. Und Pilatus spricht zu ihnen: Sehet, welch ein Mensch! 6 Als ihn die Hohenpriester und die...
“Eine Berührung von Jesus” – Heilungsgottesdienst – Mario Wahnschaffe
44 Minuten
ICB Heilungsgottesdienst: Eine Berührung von Jesus! „Und ⟨es war⟩ eine Frau, die zwölf Jahre mit einem Blutfluss behaftet war 26 und vieles erlitten hatte von vielen Ärzten und alle ihre Habe aufgewendet und keinen Nutzen davon gehabt hatte; es war v...

Über diesen Podcast

Predigten von Mario Wahnschaffe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: