Episoden

Kleider machen Leute - Mit Janik Emanuel Nuß
1 Stunde 7 Minuten
In der heutigen Episode ist Janik Emanuel Nuß zu Gast. Janik ist seines Zeichens Stilberater und so wird im Podcast nicht nur über Mode, Marken und Stil sinniert, sondern es gibt auch einen Style-Check für alle Beteiligten.
101 Wege seinen kleinen Bruder zu ärgern mit Mark Mühürcüoglu
1 Stunde 18 Minuten
The one and only Mark Mühürcüoglu ist im Ausreden-Podcast zu Gast.
Recap, Visionen und der Wunsch nach Authentizität
22 Minuten
Wie sich Bent, Max und Marc beim Besuch von Freunden in ihrem eigenen Zuhause verhalten und warum es wichtig ist, miteinander und über sich selbst lachen zu können .. Das erfahrt ihr in dieser Folge!
Was tun wenn der Steuerberater anruft?
35 Minuten
Mentale Strategien, Aktive Veränderung von Sichtweisen und Alltagsroutinen - das ist eines der Themenfelder, in denen wir uns in dieser Episode bewegen.
Die TOP 5 der BELIEBTESTEN Fast-Food Restaurants
36 Minuten
In dieser Episode wird’s wieder wild - wir ranken die Top 5 verschiedener Kategorien.

Über diesen Podcast

Stell dir vor, Elon Musk, Joe Rogan und Bon Iver haben ein wunderschönes, glatzköpfiges, hochbegabtes Kind.  Das ist dieser Podcast.  Bent Mühürcüoglu (ja, so heißt er wirklich), sein Co-Host Max und ihre Gäste sprechen über die Themen, die die Welt bewegen.  Das hier ist die JBL-Box in der letzten Reihe des Schulbusses, die dir mit auf 120% aufgedrehtem Dubstep die Geschmacksnerven wegballert, aber du liebst den Scheiß.  Das hier ist wie dir den kleinen Zeh mit voller Wucht an der Bettkante stoßen, aber anstatt Höllen-Schmerz, fühlst du nur „la pura vida". Das hier ist der nervige Chihuahua deiner Nachbarin, der sich persönlich bei dir mit Tränen in den Augen für die Jahre des Psycho-Terrors mit einer Schachtel Merci entschuldigt.  Das hier ist irgendwo zwischen einem Dinner mit 3 Michelin-Sternen und einer alten Currywurst im Bierkönig.  Hörer-Stimmen:  „Ausreden ist ein sehr, sehr guter Podcast.“ - Bill Gates  „Bent ist mein Held.“ - Batman  „Jeder sollte ‚Ausreden‘ hören!“ - Britney Spears  Kein Merch, keinen Fanclub und kein Gedöns findest du unter https://ausreden-podcast.de  Und jetzt schnall deine Oma fest, kitzel dein Albino-Meerschwein, schlürf deine Match-Smoothie-Bowl mit Chiasamen, lehn dich zurück und genieß die Show. Oder versuch es zumindest!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Michaux
Reutlingen
15
15
:
: